Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich hab zur Zeit eine Pechsträhne und ein gewisser jemand meinte deswegen: "Na wenigstens hast du Glück mit mir."
"Ach deswegen! Es heißt ja auch Glück in der Liebe, Pech im Spiel!"
"Ach deswegen gewinne ich nie im Lotto!"
Und dann unisono: "Du bist an allem schuld!"
Romantisch sein, während man sich gegenseitig die Schuld an allem gibt. Können wir

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann entfällt aber das von hinten umarmt werden während der Motorradfahrt.
Aber dafür impliziert meine "Anmache" eine dicke Geldbörse (Sicherheit) und nicht nur körperliches Interesse

...und einen fragwürdigen Geschmack

...ich meine, ernsthaft? Rosa Glitzer?

-
"Für dich würde ich sogar die hinteren Fußrasten wieder ans Motorrad machen und du weißt ja, wie hässlich ich das an meiner Maschine finde!"
- damit hat der beste Freund meines Bruders mir zu verstehen gegeben das er auf mich steht.
Voll romantisch und so.

Gerade erst gelesen, der Typ steht definitiv auf Dich, war selbst mit einem "Rocker" zusammen und wenn so ein Spruch kommt, dann steckt da viel dahinter

-
Aber denk dran, die sind am Anfang immer alle nett und später musste die Sitzheizung doch wieder selbst anstellen

Nö,wir haben geheiratet als ich grade 18 war mittlerweile bin ich gut 38 und meine Sitzheizung wird immer noch vorgewärmt
genau wie ein mit Heizdecke vorgewärmtes Bett wenn ich mal wieder viel zu lange auf war um irgendeinem Pflegetier ins Leben zu helfen. -
Aber denk dran, die sind am Anfang immer alle nett und später musste die Sitzheizung doch wieder selbst anstellen

Nö,wir haben geheiratet als ich grade 18 war mittlerweile bin ich gut 38 und meine Sitzheizung wird immer noch vorgewärmt
genau wie ein mit Heizdecke vorgewärmtes Bett wenn ich mal wieder viel zu lange auf war um irgendeinem Pflegetier ins Leben zu helfen.So gehört sich das.

-
-
Hmm,
ich finde eine Heizdecke etwas unpersönlich. Ums vorwärmen kümmere ich mich, verantwortungsvoll wie ich bin, doch lieber selbst...
LG
Mikkki
-
Aber dafür impliziert meine "Anmache" eine dicke Geldbörse (Sicherheit) und nicht nur körperliches Interesse

...und einen fragwürdigen Geschmack

...ich meine, ernsthaft? Rosa Glitzer?

Ernsthaft? Das ein ich glaube das Frauen sich von meiner Geldbörse beeindrucken lassen ist nicht Fragwürdig aber rosa Glitzer?

-
Das eine ist fragwürdig (wurde aber nicht kommentiert) und das andere zeugt von fragwürdigem Geschmack.

Ich fand den rosa Glitzer auch schlimmer als den "Beeindruckungsversuch". Den fragwürden Versuch mit dicker Geldbörse zu protzen kann ich schulterzuckend ignorieren, aber rosa Glitzer ist optische Umweltverschmutzung.

-
Was habt ihr denn alle gegen rosa Glitzer? Ich fände das wahnsinnig cool!

-

Um es mit Heinz Erhard zu sagen:
"Ich hol dir vom Himmel die Sterne
versprechen wir den Frauen gerne,
doch ist es soweit dann holen
wir nicht mal aus dem Keller die Kohlen!"
(Ist schon etwas älter
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!