Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• :lol:Ich versuche es so zu schaffen das alle vorher bei uns auf der Wiese groß gemacht haben.Da räume ich in der Tat mit Schubkarre und Schaufel weg.

So habe ich dann meist die Beutel nur der vollständigkeithalben mit.An manchen Tagen scheint es aber als hätten sie sich gegen uns verschworen:skeptisch2: und da läuft man dann in der schwer beladen herum,:ugly:hier gibt es weit und breit keine Mülleimer

• :lol:Ich versuche es so zu schaffen das alle vorher bei uns auf der Wiese groß gemacht haben.Da räume ich in der Tat mit Schubkarre und Schaufel weg.

So habe ich dann meist die Beutel nur der vollständigkeithalben mit.An manchen Tagen scheint es aber als hätten sie sich gegen uns verschworen:skeptisch2: und da läuft man dann in der schwer beladen herum,:ugly:hier gibt es weit und breit keine Mülleimer

Sieh es als Fitnesstraining. xD

• Bin vorhin mit dem Bus rauf in den Wald gefshren. Wollte beim Einsteigen schon wie immer ganz nach hinten gehen, da saß aber eine ältere Fau mit riesigem Labradorrüden, der heftig zu jammern und fiepsen anfing, als er meine sah, also quetschte ich mich schnell weiter vorne in eine Sitzreihe, die Hunde so platziert, dass sie außerhalb des Labbi-Sichtsfeld waren.

Dann stieg aber noch ein junger Labrador ein. Der Labbi hinten sah den und rastete komplett aus. Der hat echt in einer Lautstärke den Bus zusammengebellt, dass es schon grenzwertig war. Und die Besitzerin hat dann echt pausenlos mit ebenfalls seehr lautem Orgen auf den Hund eingeredet: "Dominik, jetzt beruhige dich doch, Dominik, Schluss jetzt, so sei doch still, wir steigen sonst aus und gehen zu Fuß, Dominik, DER TUT DIR DOCH NIX UND MIR AUCH NICHT, KEINE ANGST, DOMINIK", letzteres hat sie dann gefühlt 10x wiederholt :ugly:

Schließlich stieg dann der Mann mit dem jungen Labrador aus und die alte Frau sagte ganz laut zu ihrem Dominik: "Na schau, siehst du, jetzt steigt der SCHRECKLICHE Hund ja schon aus." Ich weiß ja wie sie es gemeint hatte (weil er den Hund scheinbar so schlimm fand), aber irgendwie... der Hund der in der Situation schrecklich drauf war, war eindeutig ihr Dominik :tropf: Was war ich froh, dass die Fahrt rauf auf den Berg nur 12 Minuten dauert :ugly:

• Ich find es kurioser, dass der Hund Dominik heißt ... Schrei das mal über ne Hundewiese, die Blicke würd ich verdammt gerne sehen xD

Das Gehörte scheint dann aber bekannt zu sein.

Nein Dominik, lass das. Dominik, ich habe gesagt....

Dominik, jetzt ist aber Schluss..... :D

• Ungefragte Kommentare.... War grad mit den Hunden auf der kurzen Runde. Poco bei dem Wetter mit Regenmantel (immerhin 13 Grad und sehr nass draußen). Kommt mir eine leichter Bekleidete Dame geschätzte 50 entgegen und muss ganz dringend nötig den Standardspruch "Hunde haben Fell" abfeuern. Richtig, sind ja keine Nackthunde. Wenn nur jeder so aufmerksam durch die Gegend laufen würde und Hundehalter von felligen Hunden auf das offensichtliche hinweisen würde... Ich habe dann, im Reflex, geantwortet "Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, danke!"

Wenn sie gefragt hätte, dann hätte sie eine Erklärung bekommen, aber so?

• Ungefragte Kommentare.... War grad mit den Hunden auf der kurzen Runde. Poco bei dem Wetter mit Regenmantel (immerhin 13 Grad und sehr nass draußen). Kommt mir eine leichter Bekleidete Dame geschätzte 50 entgegen und muss ganz dringend nötig den Standardspruch "Hunde haben Fell" abfeuern. Richtig, sind ja keine Nackthunde. Wenn nur jeder so aufmerksam durch die Gegend laufen würde und Hundehalter von felligen Hunden auf das offensichtliche hinweisen würde... Ich habe dann, im Reflex, geantwortet "Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, danke!"

Wenn sie gefragt hätte, dann hätte sie eine Erklärung bekommen, aber so?

Tja leider verstehen das immer noch nicht alle... ich hab im letzten Jahr nur geantwortet, dass sie über ihren Pulli ja auch ne Jacke anziehen wenn sie rausgehen... ??‍♀️

Mittlerweile zucke ich nur noch mit den Schultern und gehe weiter...

• Man könnte auch antworten, „Der Hund von Heute muss doch mit der Mode gehen“. xD

• Tja leider verstehen das immer noch nicht alle... ich hab im letzten Jahr nur geantwortet, dass sie über ihren Pulli ja auch ne Jacke anziehen wenn sie rausgehen... ??‍♀️

Mittlerweile zucke ich nur noch mit den Schultern und gehe weiter...

Man könnte auch antworten, „Der Hund von Heute muss doch mit der Mode gehen“. xD

Aber dann könnte ich nicht zwei Winter in Folge den gleichen Mantel nutzen oder? ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!