Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bidooooo, Bidooooo.....
Ist das jetzt unser Lied
[media]https://youtu.be/VZILjdAgo6E[/media]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
In Österreich ist mal ein Arbeiter mit abgetrenntem Unterarm ins Spital gefahren.
Bei der Einfahrt zur Notaufnahme wurde ihm gesagt, dass er da nicht stehen bleiben darf. Also hat er auch noch umgeparkt und ist dann mit seinem Arm im Arm in die Notaufnahme spaziert.
-
In Österreich ist mal ein Arbeiter mit abgetrenntem Unterarm ins Spital gefahren.
Bei der Einfahrt zur Notaufnahme wurde ihm gesagt, dass er da nicht stehen bleiben darf. Also hat er auch noch umgeparkt und ist dann mit seinem Arm im Arm in die Notaufnahme spaziert.
ZitatNachdem er sich mit der linken Hand einen Parkschein gezogen hatte, lief der Schwerstverletzte bis zur Unfallambulanz. Dort legte er den abgetrennten Unterarm auf den Tisch und sagte: „Den Arm bitte wieder annähen", so Aßmann.
WTF
-
Der Portier (oder das Krankenhaus) hat sich entschuldigt und meinten sie sahen den Arm/den Notfall nicht, weil er im Kofferraum lag..
Das man das in der Situation alles noch so schafft..
Der muss ordentlich unter Schock gestanden sein.
-
-
Wobei ich nicht so genau wissen will, wie dein Papa selbst ins Krankenhaus gefahren ist....
Funktionieren unter Schock kann eben extreme Ausmaße annehmen.
Ich mag mir das nur eben nicht vorstellen, weil ich dann eine Art "Phantomschmerzen" bekomme.
Ein Fahrradunfall (ich als Fahrradfahrer wurde von einem Auto angefahren) endete auch darin, dass ich im Supermarkt stand und Leute mich völlig schockiert ansahen, weil ich weder Schmerzen hatte noch das laufende Blut an Kopf, Händen, Knie bemerkt hab. Mein einziger Gedanke war, dass ich doch noch einkaufen soll.
Und das war ja lächerlich im Vergleich zu so vielen anderen unter Schock. Aber ich versteh es deswegen ganz gut.
Nur wundere ich mich manchmal, dass da kein Umstehender reagiert und jemanden in diesem Zustand einfach einsammelt, wenn möglich oder Hilfe ruft.
-
Nur wundere ich mich manchmal, dass da kein Umstehender reagiert und jemanden in diesem Zustand einfach einsammelt, wenn möglich oder Hilfe ruft.
Auf Hilfe Anderer brauchst du heutzutage nicht mehr hoffen. Kenn da auch so etliche Geschichten.
-
Meine Partnerin hat kurze Haare und ist ein sportlicher Typ. Gestern vor der Zootoilette hält eine verdrossene Oma in pinkfarbener Jacke sie an und meint:
„Das ist eine Frauentoilette!“
Meine Freundin:“Soll ich Ihnen meine Brüste zeigen?“
(mann eh, immer dieser Genderscheiss)
-
Ich kenne das auch. Dieses "ich muss noch"
Ich lag mit Lungenentzündung und über 42 Fieber im Bett. Ich kann mich an nichts mehr erinnern.
Meine Freundin erzählte mir, dass sie zu mir sagte, sie ruft jetzt den Notarzt und angeblich hab ich gesagt, dass sie das nicht tun darf, erstens weil ich keine Umstände machen möchte und zweitens steht das dreckige Geschirr in der Küche.
Ich wollte dann aufstehen und das Geschirr abwaschen. Ich konnte aber scheinbar nicht mal mehr einen Kopf heben.
Aber hätte ich es gekonnt, hätte ich noch die Küche aufgeräumt und wäre dann wohl selbst ins Spital gefahren um niemanden Umstände zu machen.
-
Meine Partnerin hat kurze Haare und ist ein sportlicher Typ. Gestern vor der Zootoilette hält eine verdrossene Oma in pinkfarbener Jacke sie an und meint:
„Das ist eine Frauentoilette!“
Meine Freundin:“Soll ich Ihnen meine Brüste zeigen?“
Ich hatte es mal in der Schule gehabt.
Toiletten, für die Jungs ist es, egal auf welcher Etage, oder welchem Flur, immer auf der einen Seite, und die der Mädchen auf der anderen.
Ich gehe also in die Mädchentoiliette, und sehe einen Jungen, der sich die Hände wäscht.
Ich habe mir noch gedacht, egal!, ist ja nur Händewaschen, also im Vorraum. Was soll's?!
Gehe also weiter, will die Toiletten aufsuchen, spricht mich der Junge dann an. "Hey, dies ist eine Mädchentoilette".
Ich
, ausgerechnet der JUNGE will MICH belehren?!!!
Meine Antwort: "Ja, ich weiß! ICH bin hier auch richtig!".
Daraufhin wurde der Junge knallrot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!