Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Hi,
danke fürs erklären. so was kennt Sino nicht. ( schmusen natürlich schon)
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja... Ich hatte schon Gasthunde hier die ganz offensichtlich völlig fertig waren das meine Hunde was übriglassen beim Fressen!
Oder es gar garnicht anrühren!
Und auch noch Kauzeug rumliegt. Man findet auch immer mal Hundekekse...
Meine Jungs sind da auch nicht so, wenn da einer hungrig ist soll er ruhig den Napf leeren.
-
Meine Jungs sind da auch nicht so, wenn da einer hungrig ist soll er ruhig den Napf leeren.
Roo würde euch gerne besuchen kommen.
Aber nur, wenn sich Nassfutter im Napf befindet. Trockenfutter hat er selbst den ganzen Tag zur Verfügung
-
Wenn ihr Abnehmer für das Futter sucht dann kann ich euch Baldur schicken. Der ist Dauer hungrig
-
Ist beim Kälbchen das gleiche
und war auch bei der kleinen Maus schon so. Die beiden haben auch jeweils vom anderen Napf probiert. Beim Kaukram das gleiche.
Das finden hier alle HH-Freunde total merkwürdig.
-
-
Wenn mein Hund Fressbares stehen lässt, dann bin ich notfallmäßig beim TA. Dina wäre allerdings nicht entsetzt, wenn ein anderer was stehen lässt, die sorgt nur dafür, dass es nicht schlecht wird.
-
Ist beim Kälbchen das gleiche
und war auch bei der kleinen Maus schon so.
Bemerkenswert. Sicher, dass Hundefutter für diese Tiere das Richtige ist?
Wenn mein Hund Fressbares stehen lässt, dann bin ich notfallmäßig beim TA.
Ist hier ähnlich.
L. G.
-
Hier würde auch nix Fressbares stehen bleiben
Also Cookie lässt schon was über, aber da würde sich dann der Dicke anbieten, dieses sofort zu inhalieren
-
sorry, falscher Fred...
-
mir ist gerade was eingefallen, was meinen Mann und mich am Wochenende noch auf dem ganzen restlichen Gassigang amüsiert hat und sogar eine längere Debatte über Klischeedenken im Kindesalter ausgelöst hat:
Wir laufen an einem Gartenzaun vorbei, dort im Hof fährt ein ca. 2Jähriger Bobbycar.
Er ruft: " Papa, Papa, komm schnell, ich muss dir was zeigen!"
Papa kommt herangeschlendert.
"Papa, Papa, schau, ein Hund..... und noch ein Hund!!!"
Kurze bedeutungsschwere Pause.
"Ein großer Papahund, und ein kleiner Mamahund!!"
Wir so
Wir haben es nicht übers Herz gebracht, den kleinen Mann aufzuklären, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint. Das lernt er noch früh genug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!