Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Hi,
danke fürs erklären. so was kennt Sino nicht. ( schmusen natürlich schon)
LG
Mikkki
-
14. Oktober 2019 um 19:21
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja... Ich hatte schon Gasthunde hier die ganz offensichtlich völlig fertig waren das meine Hunde was übriglassen beim Fressen!Oder es gar garnicht anrühren!
Und auch noch Kauzeug rumliegt. Man findet auch immer mal Hundekekse...
Meine Jungs sind da auch nicht so, wenn da einer hungrig ist soll er ruhig den Napf leeren.
-
Meine Jungs sind da auch nicht so, wenn da einer hungrig ist soll er ruhig den Napf leeren.
Roo würde euch gerne besuchen kommen.
Aber nur, wenn sich Nassfutter im Napf befindet. Trockenfutter hat er selbst den ganzen Tag zur Verfügung 
-
Wenn ihr Abnehmer für das Futter sucht dann kann ich euch Baldur schicken. Der ist Dauer hungrig

-
Meine Jungs sind da auch nicht so, wenn da einer hungrig ist soll er ruhig den Napf leeren.
Ist beim Kälbchen das gleiche
und war auch bei der kleinen Maus schon so. Die beiden haben auch jeweils vom anderen Napf probiert. Beim Kaukram das gleiche.Das finden hier alle HH-Freunde total merkwürdig.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wenn mein Hund Fressbares stehen lässt, dann bin ich notfallmäßig beim TA. Dina wäre allerdings nicht entsetzt, wenn ein anderer was stehen lässt, die sorgt nur dafür, dass es nicht schlecht wird.

-
Ist beim Kälbchen das gleiche
und war auch bei der kleinen Maus schon so.Bemerkenswert. Sicher, dass Hundefutter für diese Tiere das Richtige ist?

Wenn mein Hund Fressbares stehen lässt, dann bin ich notfallmäßig beim TA.
Ist hier ähnlich.
L. G.
-
Hier würde auch nix Fressbares stehen bleiben

Also Cookie lässt schon was über, aber da würde sich dann der Dicke anbieten, dieses sofort zu inhalieren

-
sorry, falscher Fred...
-
mir ist gerade was eingefallen, was meinen Mann und mich am Wochenende noch auf dem ganzen restlichen Gassigang amüsiert hat und sogar eine längere Debatte über Klischeedenken im Kindesalter ausgelöst hat:
Wir laufen an einem Gartenzaun vorbei, dort im Hof fährt ein ca. 2Jähriger Bobbycar.
Er ruft: " Papa, Papa, komm schnell, ich muss dir was zeigen!"
Papa kommt herangeschlendert.
"Papa, Papa, schau, ein Hund..... und noch ein Hund!!!"
Kurze bedeutungsschwere Pause.
"Ein großer Papahund, und ein kleiner Mamahund!!"

Wir so

Wir haben es nicht übers Herz gebracht, den kleinen Mann aufzuklären, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint. Das lernt er noch früh genug.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!