Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Stolz führt mein Hausarzt sein neues Fiebermessgerät vor, das das Messen der Temperatur im Ohr perfektioniert. Das führt zu einer Debatte über die exakteste Messmethode, während der ich vom letzten Klinikaufenthalt berichte, bei dem auch ein derartiges Gerät der neuesten Generation zum Einsatz kam.
Ich: Ist das jetzt genauer als ein herkömmliches Fieberthermometer?
Arzt: Ach, wenn es um die Wurst geht, dann messen die in der Klinik rektal.
Ich: So, so, wenn’s um die Wurst geht...

Doppelgrinsen.....

Merke:
Niemals in diese Klinik einliefern lassen.

-
25. September 2019 um 18:10
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
fällt mir in diesem Zusammenhang wieder ein. Rat eines Kumpels vor vielen vielen Jahren an meine Adresse: Bücke Dich niemals wenn ein Urologe dich dazu auffordert.
LG
Mikkki
-
@zweizylinder : Wieso denn nicht? Beim Hund wird doch auch das Thermometer....

-
Wir haben nicht mal ein Thermometer zum rektal messen
. -
@zweizylinder : Wieso denn nicht? Beim Hund wird doch auch das Thermometer....

Stimmt, besser als oral, wer weiß wo es vorher war.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute im Fressnapf.
Fragt die Verkäuferin.
"Ist da ein Labbi mit drin"
-
Heute im Fressnapf.
Fragt die Verkäuferin.
Und? War einer drin, der jetzt von irgendwem schmerzlich vermisst wird?
-
Heute im Fressnapf.
Fragt die Verkäuferin.
JAAA, ein schwarzer Labbi.

-
Heute im Fressnapf.
Fragt die Verkäuferin.
Mit den Labbis ist das wie mit den Fleischdosen... da steht Huhn drauf und im Kleingedruckten sind es dann 4%

Du hast eine Reinfleischdose daheim sitzen

Bei dir sind 100% Labbi drin. Da weiß man, was man hat

-
Heute im Fressnapf.
Fragt die Verkäuferin.
Bei so viel Fachkompetenz wäre es interessant wie sich das Gespräch mit der Antwort
"Ja, ein Labrador RETRIEVER." entwickelt hätte

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!