Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • "Sie suchen sich die Hunde auch nur nach dem Aussehen aus oder? Unmöglich sowas, der nächste ist bestimmt wieder braun !"

    Mensch den ich nicht kannte, mich seit Jahren sieht und jetzt mal die Meinung gegeigt hat. Mir unmöglichen Menschen|):ugly:

  • Also ich würde ja demnächst mal einen andersfarbigen Hund zum Gassi mitnehmen. :lol: Zumindest farblich kann mir den Vorwurf niemand machen, ich hatte schon fast alles aber mmhh.. Alle haben Schlappohren und sind groß und.. Tja wir Optikaussucher eben. :D

  • "Sie suchen sich die Hunde auch nur nach dem Aussehen aus oder? Unmöglich sowas, der nächste ist bestimmt wieder braun !"

    Mensch den ich nicht kannte, mich seit Jahren sieht und jetzt mal die Meinung gegeigt hat. Mir unmöglichen Menschen|):ugly:

    Kannst du dem beim nächsten Aufeinandetreffen nicht ein tolle Story erzählen, dass ihr für eine hohe fünfstellige Summe euer komplettes Interieur auf die Fellfarbe der Hunde hättet abstimmen lassen, damit man die Haare nicht sieht?

    Aber sollte eine notwendige Renovierung in einigen Jahren mit dem altersbedingten Ableben der Hunde zusammenfallen, wäre es durchaus möglich, dass ihr euer Farbkonzept nach Beratung mit euren Innenarchitekten überdenkt und ggf. ändert. Du hättest da mal einen sehr stilvollen Salon gesehen, der um eine Harlekindogge herum gestaltet worden sei. So etwas könntest du dir sehr gut vorstellen.

  • Kannst du dem beim nächsten Aufeinandetreffen nicht ein tolle Story erzählen, dass ihr für eine hohe fünfstellige Summe euer komplettes Interieur auf die Fellfarbe der Hunde hättet abstimmen lassen, damit man die Haare nicht sieht?

    ...oder dass die Hunde eigentlich schwarz sind und es ein unfassbarer Aufwand ist, sie alle vier Wochen zu blondieren.


    Erinnert mich daran, dass ich als Jugendliche mal fast einen handfesten Familienstreit ausgelöst habe, als meine Eltern im Urlaub waren und ich im Scherz meinem Vater am Telefon erzählt habe, dass der Hund gerade mit einwirkender Coloration im Korb liegt, weil mich seine grauen Barthaare gestört haben. Der Scherz kam leider zunächst nicht als solcher an. :ugly:

  • Gestern in der Welpengruppe. Eine Frau wirft einen Blick auf Ernas Pfoten: „Die werden schon mit so großen Pfoten geboren, oder?“ „Eher nicht, da wären ja die Pfoten so groß wie der ganze Welpe“ Darauf meine Trainerin „Das stell ich mir gerade bei meinem Mann vor, Schuhgröße 47. Die arme Mutter!“

  • Es gibt im Traktoristenklub von meinem Vati einen älteren Herren( ü80), Willi, der mit Traktor und Wohnanhänger an die Ostsee will.


    Der gehört zu den beiden die meinten Probefahrt in Richtung Brandenburg wäre nicht nötig, das können sie machen wenn sie alt sind.


    Auf jeden Fall hat Willi eine Liste geschrieben, was noch alles zu tun ist bevor es los geht.

    Der letzte Punkt auf dieser Liste ist an meinen Vati gerichtet und lautet "Hund mitbringen, muss Anhänger auf Mäuse kontrollieren und von Mäusen befreien".:herzen1:


    Er hat, als er zu Besuch war, gesehen wie die Jack Russell Hündin von meinem Bruder den Garten auf Mäuse kontrolliert hat und weiß, das sie den Garten und den Stall mäusefrei hält.

  • Heute in der Stuttgarter Fußgängerzone:

    Ein älteres Paar schlendert langsam des Weges. Der Mann führt einen Kurzhaardackel an der Leine. Aus der Seitenstraße kommt eine Frau mit etwa sechsjähriger Tochter.

    Das Mädchen sagt: „Schau mal, Mama, so ein süßer Hund!“

    Die Mutter antwortet: „Das ist ein Dackel. Sag mal: hallo Dackel!“ :doh:

    Die Kleine ruft laut in Richtung des Mannes des Hundes: „Hallo, du Dackel!“


    Anmerkung: „Dackel“ ist im Schwäbischen ein schlimmes Schimpfwort und die Beleidigung kann eigentlich nur noch durch den Ausdruck „Halbdackel“ gesteigert werden. |)


  • Ich kapier's nicht :D:ka::???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!