Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
"Der hört aber schlecht. Ist ja auch kein Wunder, der ist ja nicht kastriert!"
Mit so nem Scheiß muss ich mich hier auch rumschlagen
.
HuHalterin mit kläffendem, pöbelnden PuberTier, die lässt ihn machen, was er will, trainiert GARNIX. Weil, der hat nen Kastra-Chip bekommen, da wird er bald ruhiger. Genau. Solche Chips erziehen Hunde wirklich von alleine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was habt ihr gesagt? Könntet ihr mal lauter schreiben?
Mr. Schlagfertig
A propos Bemerkenswerte Sätze...
Das Pudeltier hat ja nun als Fast-Noch-Welpi-Pudeltier allllles mögliche aufgeklaubt... Das erste Halsband, das es von uns bekommen hat, war eines in Neonorange, weil ich Neonfarben einfach toll finde. Und mein Mann erzählt einer bekannten so verträumt...
"Ja, der hat einfach alles aufgehoben. Und dann hat er noch dieses Neonorange Halsband bekommen. Er sah aus wie ein Müllmann."
Ich hatte das schon total vergessen. Ich liebe diesen Mann.
-
Das neue Ritalin
-
"Wie? Der wird nicht kastriert? Aber der MUSS kastriert werden, der leidet doch sonst und hört nicht", sagte eine Dame ohne Hund nachdem sie gesehen hat, wie ich mit dem Zwerg einige Übungen gemacht habe und gesehen hat, dass er hört. Finde den Fehler.
Allgemein diese Selbstverständlichkeit bezüglich kastrieren. Da wird nicht gefragt, OB sondern nur noch WANN er endlich kastriert wird.
-
Ich werde sowas zum Glück nur noch sehr selten gefragt. Vielleicht auch weil ich mit Ari andere Leute mit Hunden erstmal meide.
Wobei wir hier eh sehr viele unkastrierte Hunde haben, zumindest von den Hündinnen weiß ich es - und auch immer den Zeitrahmen in dem sie läufig werden, unkastrierter Rüden sei dank
-
-
"NAIN!!!! Die wird angekört!!!!!!" reicht eigentlich.
Dann noch das übliche willste züchten - nein aber ich find's fair dem Züchter gegenüber, den Hund auszuwerten und anzukören weil tolle Hunde, toller Zwinger, blabla... das ist den meisten dermassen zu blöd, dass es schnell aufhört mit Fragen fragen
-
Das geht noch besser
Vorweg: Krabat (im Juni 5 geworden) ist angekört, hat allerdings noch nicht gedeckt.
Ich halte mir die Option DaVinci ebenfalls anzukören erstmal offen.Ich war ja Anfang des Monats bei meinen Eltern und hatte Krabat dabei. An einem Abend waren wir nach dem Spaziergang noch bei meiner Tante die aus mir unerfindlichen Gründen der Meinung war (an für sich schon bemerkenswerte Sache) das man den armen Corgi UNBEDINGT Scheren musste aufgrund der Hitze und er doch so leidet.
Nachdem meine Mutter ihr mehrfach sagte das dies ja bei einem Hund der ausgestellt wird nicht geht (das es generell totaler Schwachsinn ist einen Corgi mit Doppelcoat zu scheren wurde komischerweise überhört) entspann sich darauf folgender Dialog zwischen meiner Mutter und mir.
Mutter (nachdenklich den Corgi betrachtend): Hat der überhaupt schon mal gedeckt?
Ich: Nein.
Mutter: Den wollte also keiner?
Kurze Erklärung meinerseits welche sie nicht so wirklich zufrieden stellteMutter: Also wars nur rausgeschmissenes Geld. *schweres einatmen* Hast das mit dem anderen auch vor?"
Ich: Es ist eine offene Option, wenn alles stimmt.
Mutter: *noch schwereres einatmen* Wie alt ist er noch mal? (auf Corgi zeig)
Ich: 5.
Mutter: Dann versuchst du es jetzt mit dem Anderen und den lässt du kastrieren?
Ich:What??? Wieso soll ich den kastrieren lassen?
Mutter: Na, der ist doch schon ein alter Hund, da geht das doch gar nicht mehr.Diese Familie … die Eine will an das Fell meines Hundes, die Andere an seine Eier … und da wundern die sich das ich den Hund nicht aus den Augen lasse
-
"NAIN!!!! Die wird angekört!!!!!!" reicht eigentlich.
Nö, bei sehr beratungsresitenten Leute nicht.
Da wird dann zu einem langatmigen Vortrag ausgeholt, dass es genug Hunde im Tierschutz gibt und nicht jeden x-beliebigen Hund vermehren muss. Dass Rassezucht ja eh nur Geldmacherei ist und mein Hund ja gar nicht sooo etwas Besonderes wäre damit er sich fortpflanzen darf und sollte. Nur ein Hund, der absolut besonders ist, sollte sich fortpflanzen, das wäre gut für die Rasse und nicht jeder x-beliebiger Rüde. Nur weil ICH ihn nicht erziehen will und mit dem Decken ruhig stellen will.
Joah, die ganze Arbeit davor bis der Kerl poppen darf, wird elegant unter den Tisch gekehrt.
-
mein Hund ja gar nicht sooo etwas Besonderes wäre damit er sich fortpflanzen darf und sollte.
Hätte er doch nur blaue Augen, dann wäre er was besonderes!
-
Uh da bin ich einfach ein Glückspilz.
Wobei ich der Meinung bin, dass es auch noch auf die Rasse ankommt, die da an der Leine hängt.
Mit Schäfi habe ich komplett andere Begegnungen und Diskussionen als mit dem Spitz oder einem Gassihund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!