Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
"Und eine gescheite Lene sollten sie sich auch mal besorgen, diese geflochtenen Dinger halten doch so ein Vieh gar nicht, wofür glauben sie sind Flexi Leinen da? Genau damit man solche Tiere auch mal etwas weiter laufen lassen kann ohne andere zu gefährden!"
Bei uns ist (schon Jahre her) mal die Flexi Leine beim Aussie gerissen als er ein Reh sah. Er ließ sich Gott sei dank abrufen, aber mit einem Hund, der sich beim jagen nicht mehr abrufen lässt, wäre das sicherlich ein Spaß gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werde und wurde schon immer abgeschnüffelt, von meinen Hunden und von meinen Katzen.
Ganz genau und sehr exakt, Kleider, Hände...
Und ja, ich antworte auf "die riechen bestimmt mein....." immer "ja" und lächle, es ist einfach auch eine Art der Kommunikation, Smalltalk und höfliches, freundliches, oberflächliches Geplänkel wie ich es wirklich sehr schätze, mit fremden Menschen
-
"Und eine gescheite Lene sollten sie sich auch mal besorgen, diese geflochtenen Dinger halten doch so ein Vieh gar nicht, wofür glauben sie sind Flexi Leinen da? Genau damit man solche Tiere auch mal etwas weiter laufen lassen kann ohne andere zu gefährden!"
Bei uns ist (schon Jahre her) mal die Flexi Leine beim Aussie gerissen als er ein Reh sah. Er ließ sich Gott sei dank abrufen, aber mit einem Hund, der sich beim jagen nicht mehr abrufen lässt, wäre das sicherlich ein Spaß gewesen.
uns ist auch mal die Flexi-Leine gerissen (gut, die Leine ist schon ins Alter gekommen).
Aber Amber ging nicht jagen- die stand schockiert neben mir!
-
Das mit dem andere Hunde riechen ... ich bin häufiger bei einer Familie, die eine nette Hündin hat. Wenn ich da ankomme möchte sie begrüßt werden und dann geht sie wieder ihrer Wege.
Seit ich ab und an die Welpen besuche klebt sie an mir und kriegt die Nase nicht aus meiner Jacke. Das schieb ich auf den Geruch.
Oh ja, das ist mir auch aufgefallen. Wir waren vor kurzem auch Welpen besuchen und die Hose ist für meine Jungs auch jetzt noch massiv interessant. Wenn ich andere Hunde treffe und ne Weile knuddle wird meist mal kurz geschnuppert, aber so interessant ist das normalerweise nicht. Welpen scheinen wirklich besonders faszinierend zu riechen.
-
Welpen scheinen wirklich besonders faszinierend zu riechen.
Nicht nur für Hunde. Hatte neulich eine Welpenstreichlerin, die nicht aufhörte zu jubeln: "Puppy Breath! You've got Puppy Breath!"
-
-
Also meine Hunde riechen auch sehr professionell an mir rum, wenn ich im Stall oder bei anderen Hunden war.
Also sehr deutlicher Unterschied, ob ich von der Arbeit komme oder vom Einkaufen oder aber Kontakt zu anderen Tieren hatte.
-
Eben im Genervt Thread rumgelesen, da fiel mir eine Begegnung wieder ein die ich vor ner Weile hatte.
Die Jungs im Freilauf, Mensch kommt auf einem Seitenweg näher. Ich meine gerufen, Arren angeleint, den Whippet erneut nachdrücklich erinnert das ich gerufen habe.
Und dann noch einmal. Und noch einmal...
Zu seiner Verteidigung, er musste wirklich dringend und da musste die richtige Stelle gefunden werden. Für sowas hab ich generell Verständnis.
Ich geh also zu ihm, krame dabei schon nach ner Tüte und leine schnell an, da ist der Mensch nahe genug um was zu sagen.
"Der hört aber schlecht. Ist ja auch kein Wunder, der ist ja nicht kastriert!"
Ähm... Klar doch. Liegt nur daran. Sicher!
-
Eier verstopfen die Ohren, weiss man(n) doch!
-
Der spricht einfach aus eigener Erfahrung!
-
Was habt ihr gesagt? Könntet ihr mal lauter schreiben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!