Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Bemerkenswerter Satz von ausgerechnet dem Nachbarn, der vor einigen Jahren meine Hunde vergiften wollte:

    "Wenn Du mir vor 4 Jahren erzählt hättest, dass ich Deine Hunde füttere und mit ihnen spiele, hätte ich Dir einen Vogel gezeigt." :rollsmile:

  • Ich hätte gewisse Bedenken, den meine Hunde füttern zu lassen :mute:

    Ich nicht. Das Futter stammte aus einem von mir gefüllten Futterdummy und inzwischen ist der Nachbar insbesondere auf meine Hündin ganz verrückt. Sie ist fürchterlich verfressen und wenn wir uns sehen, drücke ich dem Nachbarn Futter in die Hand und er ist ganz stolz, wenn sie ihre Tricks abspult und ihm nachläuft. :D

  • Ich hätte gewisse Bedenken, den meine Hunde füttern zu lassen :mute:

    Ich nicht. Das Futter stammte aus einem von mir gefüllten Futterdummy und inzwischen ist der Nachbar insbesondere auf meine Hündin ganz verrückt. Sie ist fürchterlich verfressen und wenn wir uns sehen, drücke ich dem Nachbarn Futter in die Hand und er ist ganz stolz, wenn sie ihre Tricks abspult und ihm nachläuft. :D

    Das nenne ich doch mal eine Erfolgsgeschichte. Es geht also doch Leuten unsere Vierbeiner näher zu bringen :herzen1:

  • Ich war mit einer Freundin im Wald unterwegs, Paul und Akki bei mir, Leela mit Freundin abgeschlagen weiter hinten.

    Weil die zwei wild durcheinander wuselten rief ich: "Paul, du bist rechts!"

    Darauf kam von hinten : "Aber nicht was seine politische Einstellung betrifft." xD

    (Weil ich sonst mit drei allein unterwegs bin, muss "Ordnung" herrschen, Leela und Paul auf meiner rechten und Akki auf der linken Seite).

  • Ja sowas schlaucht auch ziemlich. :lol:

    Ich hatte letztens gar nicht mehr dran gedacht euch auch zwischen Ratlosigkeit und der Überlegung obs ein schlechter Scherz ist, zurück zu lassen. :D

    Telefonat mit einer Pferdebesitzerin.. Zum ersten rief sie innerhalb von zwei Stunden mindestens sechsmal an, bis ichs ans Telefon schaffte.. Um zu fragen ob sie ihrem Pferd am nächsten Tag geraspelte Möhren mitbringen kann. :hust:

    Gut soweit so banal aber wies so ist mit merkwürdigen und redefreudigen Menschen, fiel ihr plötzlich ein, was wäre wenn dem Pferd sein Ende nahen würde.

    Ich ihr also erklärt, wenn der Tag da sein sollte, dann wird sie natürlich informiert und nach Absprache mit oder ohne sie eingeschläfert. Okay, dass war für sie nachvollziehbar. Mein Highlight kam danach.. Was würde danach passieren.. Ich also in netten Worten umschrieben, dass der Abdecker dann das Pferd abholen würde und es verbrannt wird. Ne, also dass will sie nicht. Aha.. :fear: Sie will, dass die Löwen und Tiger im Zoo es bekommen, dass wäre der natürliche Kreislauf. :mute: Okay, ich gestehe, ich war für fünf Sekunden sprachlos.. Erklärte dann, dass es aufgrund der Narkosemedikamente nicht möglich sei das Pferd zu verfüttern, nur wenn es geschlachtet werden würde aber auch da wäre nicht sicher ob es im Zoo landet oder auf dem Teller aber die Überlegung wäre auch müßig weil eben nicht als Schlachttier eingetragen. Diese Argumentation prallte völlig an ihr ab, Schlachter wolle sie nicht aber die Verfűtterung .. |) Nach etwa fünf Minuten hab ichs Gespräch dann mit der Begründung "dringender Notfall" abgewürgt. Menschen gibts..

  • Hm:???:

    Das ist mir jetzt so auch noch nie untergekommen. Also Asche zu Edelsteinen pressen lassen, Hufe und Kopf abschneiden um wenigstens irgendwas begraben zu können bis hin zu illegalem Nachts Grube ausheben und Pferd reinwerfen ja, aber un-be-dingt verfüttern wollen?

    Speziell, die Dame. Du kannst ihr ja vorschlagen den Kadaver an eine Tiermedizinische Fakultät zu spenden, die freuen sich meistens. Und nen Nutzen hat’s auch, wenn ihr das so wichtig ist.

  • Sie wollte es unbedingt nochmal mit der Chefin erörtern, da ich ja augenscheinlich unflexibel und inkompetent bin. :D Ich weiß gar nicht, was draus geworden ist. :pfeif: Ich hab mir verkniffen zu sagen, dass sie ihr Pferd ja auch weit in Wald führen könnte und es dort den Wölfen überlassen aber natürlich noch vor dem Tag x. |)

  • Augenscheinlich:hust:

    Wenn sie das so dringend will soll sie sich halt selber nen Zoo suchen der ihr als Nicht-Schlachtpferd eingetragenes, mit giftigen Medikamenten vollgepumptes Pferd verfüttert. Vielleicht sind die ja nicht so „inkompetent“. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!