Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Also den Empathieversuch bei dem Meerschweinchen sehe ich ja noch irgendwie - aber bei der Erzählung mit den Kaninchen wäre ich geplatzt .... :shocked::fluchen:

    Vor Jahren wurden mein damaliger Mann und ich von den Schwiegereltern vom Flughafen abgeholt.

    Die Frage nach Neuigkeiten wurde mit einigen lapidaren Ereignissen beantwortet (nix wichtiges, weltbewegendes) - und dann kam: "Ach ja, die Katze deiner Mutter ist wohl tot."

    Mir liefen die Tränen, das war auch MEINE Katze, auch wenn wir nicht mehr zusammen wohnten weil sie bei meinem Auszug bei meiner Mutter blieb...

    Dreht der sich um und lacht: "Heulst du etwa? Das ist doch bloß ein Tier! xD"

    Ich habe mich scheiden lassen, anders wäre ich den Schwiegervater nicht los geworden.

    Spoiler anzeigen

    Na ja, natürlich nicht sofort danach, sondern einige Jahre später - dafür habe ich Mann gegen Hund getauscht, war ne gute Entscheidung :bindafür:

  • Weniger bemerkenswerte Sätze eher Richtung "WTF?" :ugly:

    Situation: Zaun, ca. 0,5 Meter Grünstreifen, locker 2 Meter breiter Weg, ca. 0,5 Meter Grünstreifen mit 1 m hohen Brennnesseln, steiler Abhang mit Brennnesseln und Brombeeren.

    Drei Hunde, die auf dem Weg spielen und eine Joggerin betritt die Szene. Wir rufen ran, lassen die Hunde absitzen, die Joggerin bleibt stehen und guckt etwas ängstlich. Sagt aber kein Wort.

    Okay, Hunde angeleint, an den Zaun gequetscht und davor gestellt - mehr ging einfach nicht, wo sollten wir denn hin?

    Joggerin kommt näher aber auf "unserer" Wegseite, nicht direkt am anderen Rand. Ca. einen halben Meter vor uns reißt sie die Arme hoch, brüllt AAAAAAAHHHHHH und rennt - AAAAAHHHHH schreiend - direkt an uns vorbei, streift sowohl mich wie auch die andere HH.

    Wir :shocked::emoticons_look::denker::wallbash:

    Joah, ich würde eine Therapie vorschlagen. |):ugly: Und nein, wer es nicht schafft normal an angeleinten Hunden vorbei zu gehen, sollte daran arbeiten. Da brauch ich auch jetzt keine Belehrungen von wegen Rücksicht und Mimimi, mehr als Anleinen und die Hunde an den Zaun quetschen konnten wir nicht machen. Ich spring definitiv nicht die Böschung runter.

    Lg

  • Sie wollte eindeutig provozieren. :doh:

    Keine Ahnung, wie Takeo darauf reagiert hätte.:barbar:

  • Warum Leute sowas machen hab ich mich auch schon gefragt. Was ähnliches ist uns beim Wandern auch passiert. Enge Stelle, Pärchen kommt uns entgegen. Sie gehen schnurstracks auf uns zu. Ok, Hunde so eng es geht geführt. Auf unserer Höhe bleibt die Frau stehen, guckt die Hunde an, reisst die Hände hoch und fängt an zu kreischen - was sowohl uns als auch die Hunde hochschrecken und die Hunde einen Beller loslassen ließ - und uns zu beschimpfen die Hunde seien ihr zu nahe gekommen und überhaupt seien die gefährlich... (sie waren angeleint an kurzen Leinen und direkt neben uns, der Weg war halt keinen Meter breit...)

    Hätte sie 3min gewartet bis wir weiter hoch gekommen wären, hätten wir paar Meter zum ausweichen gehabt. Aber an einer Engstelle passieren wollen und sich dann beschweren:ka:

  • Ironischerweise lockt ja genau solch ein Verhalten die meißten Hunde doch aus der Reserve:headbash:

    Ja klar, schon der Mensch ist durch solche Idioten verunsichert, viele Hunde erst recht. :shocked:

  • Die Hunde haben nichts gemacht, sind aber alle Drei aufgesprungen und wollten ausweichen. Ging nicht wegen Zaun und Leinen.

    Wir Halterinnen waren nicht so nett und haben uns im Pöbeln trainiert. :barbar:

  • Die Hunde haben nichts gemacht, sind aber alle Drei aufgesprungen und wollten ausweichen. Ging nicht wegen Zaun und Leinen.

    Wir Halterinnen waren nicht so nett und haben uns im Pöbeln trainiert. :barbar:

    Hätte ich auch gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!