Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Leben, sie meinte Leben!
Unsinn machen, rennen, wegrennen, nachrennen, ... ich frag sie mal bei Gelegenheit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Alexa heute Morgen:
"Ich erinnere dich: Du bist dumm".Und das ist erst der Anfang.... es kommt noch schlimmer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
Danke dafür Dagmar & Cara
-
-
-
Alexa kann bei uns schon deshalb nicht ins Haus kommen, weil zu 100% die Papageien damit Blödsinn machen würden.
Bei einem Bekannten knipsen sie ständig via Alexa das Licht an und aus und machen Musik an.
-
Alexa kann bei uns schon deshalb nicht ins Haus kommen, weil zu 100% die Papageien damit Blödsinn machen würden.
Bei einem Bekannten knipsen sie ständig via Alexa das Licht an und aus und machen Musik an.
Solang sie nicht selbstständig Papageien-Leckerlis bestellen
-
-
Edit by Mod - bitte © beachten und Fremdbilder nur als Link zur Originalquelle einstellen
-
Mit dem Welpen werde ich ja öfter angesprochen, gestern war eine Frau im Rentenalter besonders süß:
Sie hat gefragt, ob das ein ungarischer Jagdhund ist, was ich bestätigt habe. Daraufhin hat sie in einer Fremdsprache mit dem Hund gesprochen, die ich für ungarisch gehalten habe. Das erlebe ich oft, dass Leute mit den Hunden in ihrer Muttersprache reden – auch wenn sie mit mir deutsch sprechen. Finde ich süß. Also habe ich sie gefragt, ob sie Ungarin ist. Nein, wäre sie nicht. Aber sie hätte mal in Ungarn Urlaub gemacht und so ein paar Höflichkeitsfloskeln würde man sich dann ja immer draufschaffen – und auf die Art könnte sie die immerhin nochmal gebrauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!