Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Suffki-Weisheit des Tages:
"Bussen und Männern läuft man nicht hinterher". Sprach sie und ging davon. Scheinbar war der Pegel für heute überschritten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Papa und Tochter (10) üben Englisch und diskutieren über die Bedeutung des Wortes "nice". Ich stimme zu, dass es "nett" heißt und werfe lapidar ein "jaja, und nett ist die kleine Schwester von Schei*e"
Guckt die Kleine ihren großen Bruder an, lacht und sagt "haha, dann bin ich nett und du schei*e"
Geschwisterliebe... -
Papa und Tochter (10) üben Englisch und diskutieren über die Bedeutung des Wortes "nice". Ich stimme zu, dass es "nett" heißt und werfe lapidar ein "jaja, und nett ist die kleine Schwester von Schei*e"
Guckt die Kleine ihren großen Bruder an, lacht und sagt "haha, dann bin ich nett und du schei*e"
Geschwisterliebe...Uuuuhhhh, nicht schlecht!
-
Die Kleine ist genial
-
Kollegin: Stellt euch mal vor, es gibt irgendwann mal wieder Dinosaurier!
Ich: Ohja! Ich würde mir direkt einen Flugsaurier kaufen und dann immer entspannt zur Arbeit fliegen und nie wieder in eine volle U-Bahn steigen!
Kollegin: Aber wo soll der dann denn warten, wenn du auf Arbeit bist?
Ich: Vielleicht gibt es dann eine Tagesbetreuung für Flugsaurier.... Vielleicht werde ich einfach Tagesbetreuung für Flugsaurier. Man braucht ja Perspektiven im Leben.
Jetzt wurmt mich tatsächlich, dass es keine Dinos mehr gibt!
-
-
Ich wünsch dir einen.
-
Großeltern beim Shoppen.
Omi und Opi gehen nun wirklich gern shoppen. Wenn nichts mehr in den Schrank passt, wird es zum Sozialkaufhaus mitgeschleppt. Man braucht ja Platz für die ölfundneunzigste Hose und das drölfzigste Hemd mit passendem Silvesteroutfit.
Nun denn, Opi wollte ein neues Jacket. Laut Omi ein "Sportjacket". Nun gehe man mal in einen Laden zum sehr gestylten Jungverkäufer und frage mit Opi im Schlepptau, wie schon erwähnt ist dieser 79, und frage nach Sportjacket. Der bekommt große Augen und die andere Verkäuferin rennt gleich weg. Hallo Leute, das ist euer Job da zu beraten.
Für unsere Rentner ist das sehr wichtig. Das Jacket wurde es nicht, weil es Opi zu schmal geschnitten war. Aber es war mega schick.In einem anderen Laden wurde er schließlich fündig, der Verkäufer hat sehr nachsichtig und ausführlich beraten. Ich war nicht da, gab gleich Schelte
Wenn nun das Jacket nicht das richtige ist und ich war ja nicht da...als ob ich sonst bei seinen Einkäufen dabei bin, aber Mann will ja nicht aussehen wie "olle Leute". Das darf schon "flott" sein. Was dazu führte das Omi sich den Pulli kaufte, den ich vorher in der Hand hatte.
Auf jeden Fall stehen wir auf dem Parkplatz und sortieren die Einkäufe.
Opi steht da, die Weste offen. Omi guggt und mit einmal
"Sag mal wie sieht denn dein Gürtel aus? Gehst da in den Laden wie Lord Kacke und kaufst dir einen Anzug für 200€ und dann der Gürtel. Kein Wunder, dass der Verkäufer gefragt hat ob du noch einen Gürtel brauchst."Und Opi?!
Der macht ganz trocken seine Weste zu, grinst und sagt "Ich weiß nicht was du meinst, welcher Gürtel".
Omis Ansage, dass der Gürtel zuhause entsorgt wird, hat er mit einem Augenzwinkern kommentiert. Ich bin mir sicher, dass ich den Gürtel wieder sehen werde. Omi wird sich nicht noch mal ein Drama um ein Lieblingsteil antun.
Nach dem sie seine Lieblingsweste mit ins Sozialkaufhaus gegeben hat, war er auch erstmal eine Woche bockig
-
Du scheinst noch sehr "flotte" Grosseltern zu haben
Sehr suesse Geschichte !
Gruss aus Bangkok
Soidog -
Das könnten meine Eltern sein (79 u. 74)
-
Es gibt doch noch welche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!