Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Nennt sich dann Versöhnung
SheltiePower
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kam grad unser externer IT-Mensch rein, öffnet die Tür zu meinem Einzelbüro, geht zum Hund, streichelt und knuddelt sie, säuselt in den höchsten Tönen...
Ich: Wwie schön, wenn immer erst der Hund begrüßt wird *lach*
Er: Ich bin auch nur wegen des Hundes hier.
Und geht. -
Sie erinnern mich ein wenig an Loriot und manchmal sind sie tatsächlich amüsant aber nach ein paar Stunden durchgängigem Reden sinkt der Unterhaltungswert doch deutlich...
Frag sie mal, was sie unter „Birne Helene“ verstehen.
-
Hier kam grad unser externer IT-Mensch rein, öffnet die Tür zu meinem Einzelbüro, geht zum Hund, streichelt und knuddelt sie, säuselt in den höchsten Tönen...
Ich: Wwie schön, wenn immer erst der Hund begrüßt wird *lach*
Er: Ich bin auch nur wegen des Hundes hier.
Und geht. -
lupinchen - vielleicht sind es doch dieselben Personen und die führen ein Doppelleben
manchmal verschwinden die nämlich verdächtig lange.
OMG
-
-
Sie erinnern mich ein wenig an Loriot und manchmal sind sie tatsächlich amüsant aber nach ein paar Stunden durchgängigem Reden sinkt der Unterhaltungswert doch deutlich...
Frag sie mal, was sie unter „Birne Helene“ verstehen.
Um Gottes Willen nein
-
Ein Apfel ist ein Apfel und eine Birne ist eine Birne !
-
"Das nenn ich aber mal Benehmen", eben eine Fußgängerin, die uns überholt hat, als Bonni sich an den Straßenrand setzte.
War dann doch so nett, weil ich das Kompliment nicht annehmen konnte, ihr zu erklären, dass mein Lisschen schlicht weg keine Lust mehr hatte weiter zu gehen.
-
Ich war eben mit Linus draußen unterwegs.
Laufe auf eine T Kreuzung zu, ich kam von dem "langen" Stück, links an der Kreuzung steht ein Mann mit Hund. Kurz vor der Kreuzung ist eine Brücke.
Da er da stehen geblieben ist und scheinbar gewartet hat, frag ich ihn, ob er auf "meinen" Weg will.
Hat er bejaht.
Da ich eigentlich auch nach links wollte, bin ich aber nur schnell über die Brücke und nach rechts ausgewichen.
Hab Linus absitzen lassen und mich dann auf Linus konzentriert.
Irgendwann hör ich, dass der Mann scheinbar mit mir redet
"ja also des wundert mich ja jetzt, normalerweise flippt der bei anderen Rüden immer total aus, oder ist ihrer kein Rüde?"
Ich: "Doch, meiner ist auch ein Rüde, der jetzt andere Rüde auch nicht so unbedingt prickelnd findet"
"Ja also dann wunderts mich noch mehr, normalerweise flippt der vollkommen aus"
Ich hatte dann schon Angst, er würde vorschlagen, ob wir die Hunde nicht mal "hallo" sagen lassen.
Aber dass er da dann stehen geblieben ist und seinem Hund damit Zeit gegeben hat meinen anzustarren *g*
Fand ich schon bemerkenswert.
Allerdings wirkte seiner auch recht entspannt
-
Kein bemerkenswerter Satz, aber passt trotzdem, denk ich.
Da steht man nichts ahnend vorm Ärztehaus, liest aus Langeweile die Tafel der ansässigen Ärzte durch, und stolpert dabei über diesen hier:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passender Nachname zur Fachrichtung.
LG Anna, die überlegt, ob sie nun einen Termin braucht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!