Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• @zweizylinder: Und da habe ich zuerst gedacht, dass „Spatzi“ das österreichische Äquivalent zu „Schatzi“ ist.
    Aber der badende Harlekin hat dazu nicht gepasst - allerdings ist recht unklar, wofür und für wen das Produkt ist.

Ja, deine Annahme stimmt genauso. Ist zweideutig. =)

• Mein Schwiegervater hatte seinem Nachbarn über die tollen Wachhunde vorgeschwärmt und das Takeo so auf seine Tochter aufpasst, wenn sie allein im Haus ist.

Der Nachbar darauf: „Wenn du eine Helga hast, brauchst keinen Wachhund.“ :mute: (seine Frau)

:roll: :lol:

• Mein Vater heute beim Frühstück. Linke Hand krault Garfield, der neben ihm sitzt, rechte Hand belegt umständlich Brötchen: "Daran hab ich noch nie gedacht"
    Ich: "Was"?!"
    Er: "Glaubst du, dass Pudel irgendwas zur Mottenabwehr brauchen?"
    Ich: :skeptisch:
    Er: "Gegen Kleidermotten." Zeigt auf den Hund. "Wegen der Wolle".

Ich hoffe mal, er schläft heute Nacht besser.

• Heute beim Reitturnier. Ein L-Springen. Ich saß am Zaun, direkt vor mir das kniffligste Hindernis der Prüfung, eine zweifache Kombination. Ein stolzer Vater sprang auf, zückte sein Handy, um den Triumph seiner Tochter im Video festzuhalten und betätigte sich gleichzeitig noch als Coach, indem er laut "Dranbleiben, dranbleiben!!!" rief.
    Solcherart abgelenkt rasselten Pferd und Reiterin prompt in das Hindernis hinein. Platzierung Ade.

Moral: Liebe Helikopter-Eltern: man muß auch wissen, wann man einfach mal den Mund halten soll. :mute:

Dagmar & Cara

• Mein Mann und ich waren Samstag einkaufen.

Als wir mit den Einkäufen bei seinem Auto angekommen sind, sagt er plötzlich:

"Du bist zwar schon alt, aber ich liebe Dich trotzdem!".

Mein Blick so: :shocked:
    Meine Gedanken: ich bin doch erst 28 !!!!!

Nach einigen Sekunden, in denen ich mich von dem Schock erst mal erholen musste, habe ich dann nachgefragt, wie er das gemeint hat.

Da meinte er zu mir, er habe das zu seinem Audi gesagt! :lol:

Was war ich erleichtert!!!! :lol: :lol: :lol:

• :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!