Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Mein Sohn spart ja sein ganzes Geld, damit er sich wenn er erwachsen ist einen Königsegg kaufen kann :hust: .
    Im Winter haben wir das erste Mal einen Bugatti Charon in "freier Wildbahn" gesehen (stand vor uns an der Tankstelle) Mein Mann und Sohn das Auto bewundert. Der Besitzer meinen Sohn (4 Jahre) angesprochen, ob er auch Mal so einen möchte. Antwort: Bugatti ist ja ganz nett, aber ich Kauf mir lieber einen Königsegg, der ist viel schneller und cooler.
    Der Bugattibesitzer war leicht irritiert :pfeif:

• Nachdem ich meinen Führerschein gemacht hab, bin ich am Anfang mit dem Auto meines Freundes gefahren (Peugeot 508 SW in schwarz) und hab einer Arbeitskollegin beim Möbel-Einkauf-Transport geholfen. Mittlerweile hab ich mein eigenes Auto einen alten Mazda 3 in randsteinfarben und hab die gleiche Kollegin mit in die Stadt genommen.
    Sie will sich jetzt auch ein Auto kaufen und hat mich gefragt, was ich so über Audi denke. Ich hab ihr ehrlich geantwortet, dass ich kein Audi-Fan bin, weil ich finde, dass sie überteuert sind, aber dass es sicher keine schlechten Autos sind. Daraufhin schaut sie mich ganz erstaunt an und fragt: "Ja, aber du hast doch einen Audi A6?" Ich war leicht irritiert und hab gefragt, welches der beiden Autos sie denn für einen A6 gehalten hätt, daraufhin kam "Das waren zwei verschiedene Autos??" :lol:

• Fahrzeugbesitzer, für den Geld offenbar keine Rolle spielt, wird von einem Vierjährigen ausgestochen, für den Geld auch keine Rolle spielt. Sowas erdet!

Punktlandung. :respekt:

• Der Züchter hat ein "Fotoshooting" mit Einzelportraits der Welpen gemacht. Auf einer hellen Decke, mit Kissen im Hintergrund - die Location ist ganz offensichtlich in seinem Wohnzimmer.

Es wird also das erste Bild in der WhatsApp-Gruppe rumgeschickt, es ist der Welpe mit dem roten Halsband. Ein zukünftiger Halter möchte auch so eins von der mit dem gelben Halsband. Und jemand wünscht sich blau. Und kriegt eine Absage: "Blau darf nicht auf's Sofa."

-> Das kommt davon, wenn man dem Züchter erzählt, was für krasse Regeln man für seinen Hund aufzustellen gedenkt. :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!