Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Die einfache Logik der Kinder, herrlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein 4 jähriger interessiert sich momentan sehr für Anatomie. Hinhalten muss der Hund.
Dieser liegt zum Bauchkraulen auf dem Rücken. Das Kind legt los "also Mama, das ist dexters brust."
"ja"
"das ist dexters Bauch"
"richtig"
"das ist der piephahn"
"genau"
Kind zeigt auf die Hoden "und das der popo"
"äh nein"Jungs haben bei ihm übrigens einen Piephahn und Mädchen einen Po.
Da liegt viel Arbeit vor mir.
-
Ich kann mir schon vorstellen, was Dein Sohn einmal beruflich machen wird!
Ziemlich cool, wenn sich ein 4-jähriger für sowas interessiert!
-
"oh, bist du schwanger?"
(Ich bin im 8 Monat...)
Neeee, bin nur am Bauch sehr dick geworden...
Ich bin ja nun selbst mit 2 Kindern gesegnet... aber als ich vor einer Weile eine Nachbarin, die die Straße hoch ein paar Häuser weiter wohnt, auf der Straße hab laufen sehen, dachte ich mir trotzdem "Menschenskind, ist die dick geworden!"
Paar Wochen später seh ich sie mit Baby im Kinderwagen...
Asche auf mein Haupt
-
Da hab ich auch was. Eine ehem. Mitschülerin kommt mir mit Kiwa entgegen. Ich: Von wem fährst du denn das Kind aus?
Sie: mein eigenes
Ich hatte vorher nichts gemerkt, war auch Winter -
-
Da hab ich auch was. Eine ehem. Mitschülerin kommt mir mit Kiwa entgegen. Ich: Von wem fährst du denn das Kind aus?
Sie: mein eigenes
Ich hatte vorher nichts gemerkt, war auch WinterDas kenne ich auch, aber von mir selbst. Meine Tochter kam erst 7 Jahre nach meinem Großen auf die Welt, auch im Winter. Als sie dann auf der Welt war, bekam ich von einigen die Frage zu hören ob das meine wäre
-
Das kenne ich auch, aber von mir selbst. Meine Tochter kam erst 7 Jahre nach meinem Großen auf die Welt, auch im Winter. Als sie dann auf der Welt war, bekam ich von einigen die Frage zu hören ob das meine wäre
Mir ist sowas ähnliches sogar im Sommer passiert.
Bei meinem Großen hatte ich kaum Bauch. War im KH zur Einleitung da ich schon über Termin war. Da meinte die Hebamme zu mir was ich denn hier will, ich wäre ja höchstens dritter Monat. -
Mir ist sowas ähnliches sogar im Sommer passiert.Bei meinem Großen hatte ich kaum Bauch. War im KH zur Einleitung da ich schon über Termin war. Da meinte die Hebamme zu mir was ich denn hier will, ich wäre ja höchstens dritter Monat.
Wie unterschiedlich das doch ist. Letztes Jahr zum Hebammentag habe ich mit vielen anderen den Kreissaal besichtigt. Da meinte eine zu mir ob ich gleich da bleibe. Ich war im 7. Monat.
Am Ende sah ich einfach nur extrem aus. -
Im vorbeilaufen: Vor mir Mutter mit Kind (3-4jahre) meint: oh wie süss eine Katze!
es war ein kleinerer Hund Dackel oder Terrier mit Besitzer nebendran
Die Mutter, hats dann noch korrigiert, fands aber nett
-
Mein Hund war auch schon 2 oder 3 mal eine Katze
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!