Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann schafft es tatsächlich jedes Mal sich zu verletzen, wenn er handwerklich irgendwas machen soll. Da frag ich schon gar nicht mehr, er hilft mir nur, wenn irgendwas ne Tonne wiegt.
Da gibt es bei uns ein Sprichwort:
Fünf Minuten dumm anstellen ist leichter als eine Stunde lang arbeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fünf Minuten dumm anstellen ist leichter als eine Stunde lang arbeiten.jetzt ist es raus
Ich wusste es....
so doof kann Mann doch oft gar nicht sein -
erlernte Hilflosigkeit
-
ABER wir Damen haben auch so unsere Tricks.... (zumindest ich)
-
ABER wir Damen haben auch so unsere Tricks.... (zumindest ich)
Hehehe...
...nur verraten wir sie nicht... -
-
Hehehe...
...nur verraten wir sie nicht...
Das sage ich auch immer.
Die Männerwelt ist viel unschuldiger und leider auch naiver.
-
Fünf Minuten dumm anstellen ist leichter als eine Stunde lang arbeiten.Nur eine Stunde? Das ist aber für Anfänger.
Hier heißt das: einmal richtig dumm gestellt spart ein Leben lang viel Arbeit.
-
Ach, nicht jeder Mann ist automatisch ein begabter Handwerker. Mein Schatz hat andere Qualitäten. Ohne ihn würde ich wohl nicht hier schreiben (keinen funktionierenden PC) und ein Smartphone hätte ich wohl auch nicht.
-
Das liesse sich einrichten - also Mc`s treffen, ohne dass die Rinder an einen rankommen.Es ist recht normal, dass Menschen, die mit Rindern gearbeitet haben, fremden Rindern gegenüber vorsichtig sind. Rinder sind eher keine Kuscheltiere und "fremdeln" sehr.
Also, wenns Euch mal nach Oberfranken ins Fichtelgebirge verschlagen sollte: Das Angebot steht, dann schreib mir beizeiten eine PN und ich schick Dir meine Telefonnummer zum Bekakeln.
Und: Grüß Deine Oma unbekannterweise von mir.
Das ist ganz lieb von dir und sollte es passen melde ich mich gerne. Außerdem soll ich dir ganz liebe Grüße zurück ausrichten.
Nach Rücksprache:
Bei meiner Oma ergeben sich durch körperliche Einschränkungen (sie wurde vor Kurzem operiert und ist eben nicht mehr die Jüngste) einfach Unsicherheiten, was ich vollkommen verstehen kann.
Mit der unsicheren Haltung mag sie wiederum nicht in die Nähe der Rinder. Finde ich auch sinnvoll.
Generell ist sie ein eher ängstlicher Mensch.Bemerkenswerte Sätze:
"Wenn wir da mal hinfahren adoptierst du aber kein Kalb und ich komm auch nicht an die (Jung)Bullen."
Da adoptiert mal einmal ein Kalb, weil die Mutter gestorben ist und schläft einmal auf der Weide und 30 Jahre später wird mir das immer noch vorgehalten...
-
Ach, nicht jeder Mann ist automatisch ein begabter Handwerker. Mein Schatz hat andere Qualitäten. Ohne ihn würde ich wohl nicht hier schreiben (keinen funktionierenden PC) und ein Smartphone hätte ich wohl auch nicht.
PCs und Router richte ich auch ein. Und ich lese und übersetze den Bank- und Versicherungskrempel in männisch. Dafür macht er alles Mediale und liest und versteht Gebrauchsanleitungen.
So hat jeder seins. Ich mag ihn auch nicht mehr hergeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!