Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Er gibt sich echt Mühe, wirklich. Nur die Pranken vergisst er halt meistens :smile: oder Tröti mag dann nicht so wie er möchte dass sie will :smile: Gibt's auch. Und meistens bin ich ja auch da, dann wird eh geschrubbelt. Er darf das schrubbeln was Hundi eh mag, ich mach den Rest (sind MEINE Hunde) :smile:
    Ist mir wirklich egal, ich habe und werde mich niemals wegen etwas im Haushalt ärgern, sollte das eintreffen, gibt's subito eine Zugehfrau, Puttzdienst oder eine Haushälterin. Aber ganz bestimmt keinen Streit mit ihm wegen sowas :no:

  • Ist mir wirklich egal, ich habe und werde mich niemals wegen etwas im Haushalt ärgern, sollte das eintreffen, gibt's subito eine Zugehfrau, Puttzdienst oder eine Haushälterin. Aber ganz bestimmt keinen Streit mit ihm wegen sowas

    Das finde ich eine super Einstellung. Gibt wirklich wichtigeres als der Streit um die viel zitierte nicht zugedrehte Zahnpastatube. Das muss man sich nur von Zeit zu Zeit immer mal wieder ins Gedächtnis rufen. :nicken: (ich arbeite da auch regelmäßig an mir)

  • Habs ja schon oft geschrieben, aber der Name des einen RÜDEN ist quasi der RUF-Name, des anderen Rüden. Denn wenn ich den "Bruder" rufe, könnte der ja was bekommen oder vorgezogen werden, da muss der andere kommen. So kann ich den auch vom jagen abhalten, quasie der SUPERrückruf... :doh:

    Ist das genial :applaus: xD

  • Ich gehe mit dem Pferd spazieren. Komme an einer ganzen Gruppe Menschen vorbei, die meisten hört man direkt: "Oha, guck, ein Pferd, guck doch mal schnell, da!!!"

    Was ich denke: man Leute, beruhigt euch mal, ist nurn Pferd. Echt jetzt mal :roll: .

    Was ich wirklich denke:Ja, jetzt guck schnell wie schön mein Pferd ist. Warum guckt der dahinten nicht, ist der blöd oder was?! Hallo? Da ist ein Pferd und noch dazu ein total schönes, GUCK. JETZT. ENDLICH! :ugly:

    :herzen1: sie ist aber auch echt wunderschön, das muss man gesehen haben.

  • Hi,

    mir gefällt vor allem die Unterscheidung was ich denke und was ich wirklich denke. ( ganz ernst)
    Und vor allem auch die bescheidene Objektivität... ( vielleicht mit einem wohlmeinendem Schuss Ironie (aber nicht Zuviel))

    LG

    Mikkki

  • "Fiete, du musst doch erst fragen ob du hin darfst, vielleicht will der garnicht spielen!"

    Die Frau auf dem Feldweg zu ihrem Doodlewelpen, der sie an der Leine zu Barney zieht, als wir gerade vorbei gegangen sind.

    Wenn sie ihm keine Leinenführigkeit beibringen kann, wie will sie das mit dem Fragen hinkriegen?

  • Meine Mutti gestern Abend zu meinem Bruder.

    "Hast du deinen Schlüssel dabei?"
    "Ja."
    "Gut, dann muss ich meinen nicht erst raus kramen und suchen welcher es ist, ich habe nämlich ein paar Schlüssel mehr dran."

    Kurze Gesprächspause und dann sagt sie:
    "Zwei."

    Ist klar Mutti xD .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!