Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Hi,
    gibt wenige Dinge über die ich in meinem Leben noch nie nachgedacht hab. Aber das sich zulässigerweise ein Auto angesprochen fühlen könnte, darauf bin ich noch nie gekommen. Danke für die Bewusstseinserweiterung...


    LG


    Mikkki

  • nun, ich bin eine Frau. Ergo rede ich auch mit meinen Autos. Habe letztens im Radio gehört, dass das wohl 45% der deutschen Autofahrer machen, seitdem fühle ich mich nicht mehr ganz so sonderbar.

  • Mich amüsiert die Diskussion hier unheimlich, weil es bei uns genau anders herum ist :hust:
    Wenn man danach geht bin in dieser Beziehung eindeutig ich der Mann und mein Kerl die Frau xD

  • @SabethFaber: Und da bist Du nicht allein.


    Ich werde regelmäßig gelegentlich angemeckert, wenn irgendeine Ordentlichkeits-Schmerzgrenze überschritten wurde und denke mir im Grunde jedesmal: "Der kann echt froh sein, dass er nichts Schlimmeres zum aufregen hat."

  • Das ist aber eine Gratwanderung, da muss man ganz behutsam mit der zarten Männerseele vorgehen. Nicht dass er vor Schreck alle diesbezüglichen Aktivitäten wieder einstellt.

    Wie ein scheues Reh, einmal zu laut geredet, schon ist er weg. :D

    Da gibt es noch viel härteren Tobak. Viele Männer nennen ihre Frau hier bei uns Alte. :shocked: (ich nicht)


    Aber das heißt eigentlich nur:


    Aller Liebster Teuester Engel :mute:

  • Ich habe natürlich meinem lieben Schatz von den Gesprächen hier erzählt. So von wegen die Hunde klatschnass durch die Bude turnen lassen und so.
    Ich mache das glaub nicht, gell? Fragte er.
    Och na ja, er vergisst durchaus die Hunde abzutrocknen =)
    Aber du (also ich) störst dich daran nicht so sehr, oder? War seine nächste Frage.
    Ganz generös schüttelte ich damenhaft mein Haupt.
    Nö, nicht wirklich. Weil ich liebe den Mann ja wirklich über alles. Da gibt's wesentlich wichtigeres.





    Und das Tröti mit den nassen Riesenpranken legt sich auf seine Seite des Bettes und auf sein Kopfkissen wenn sie nass ist :D

  • Du Teufelin im Engelsgewand. :roll: :D :hust:

  • Takeo trockne ich immer ab. Die Pfoten und auch seinen Bauch, oder auch komplett, wenn er im Wasser war.


    Der Saugroboter im Haus bin oft ich. :ugly:


    Aber die Butter im Kühlschrank finde ich trotzdem nicht. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!