Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Kann ich aber nachvollziehen! Mein Zwillingsbruder isst fast nichts, wiegt aber 20 Kilo mehr als ich. :hust: :lol:

  • Hi,
    und mein Vater irgend wann mal: Ich brauch ein Stückchen Kuchen beim Bäcker nur durch die scheibe zu sehen, schon hab ich ein Pfund drauf. Er aß quasi nie etwas...


    LG


    Mikkki

  • Hi,
    und mein Vater irgend wann mal: Ich brauch ein Stückchen Kuchen beim Bäcker nur durch die scheibe zu sehen, schon hab ich ein Pfund drauf. Er aß quasi nie etwas...


    LG


    Mikkki

    Nennt man telepathische Ernährung, glaube ich. :roll:

  • Kann ich aber nachvollziehen! Mein Zwillingsbruder isst fast nichts, wiegt aber 20 Kilo mehr als ich. :hust: :lol:

    Erinnert mich an einen stark übergewichtigen Kollegen. Er aß zum Mittagessen 2 Döner, dazu 1 Liter Cola und während er sich das Nachttisch-Mars reinschob murmelte er verzweifelt: "Ich verstehe das gar nicht warum ich so viel wiege, ich esse doch gar nicht so viel". Ähm....


    Alles eine Frage der Perspektive.

  • "Ach, hätte ich den abtrocknen sollen?" :???:


    Satz meines Mannes NACHDEM er den klatschnassen Hund vier Mal durch die Wohnung und einmal über die Couch hat toben lassen. :skeptisch2:
    JA, das wäre angebracht gewesen. :barbar:

  • "Ach, hätte ich den abtrocknen sollen?" :???:


    Satz meines Mannes NACHDEM er den klatschnassen Hund vier Mal durch die Wohnung und einmal über die Couch hat toben lassen. :skeptisch2:
    JA, das wäre angebracht gewesen. :barbar:

    Das ist genau so ein Satz, den man nicht hören will. :lol:




    Da habe ich auch einen.


    Ich hatte mir mal mit einem Schlägel voll auf die Finger geschlagen. Kurz aufgejault, verkrampfte ich und versuchte nicht zu fluchen.


    Meine Frau daraufhin: „Tut‘s weh?“ :ugly:




    :headbash: :doh:

  • Ist doch die normale Reaktion :lachtot: .


    Die Antwort lautet NEINNNNN (mit schmerzverzerrtem Gesicht).

  • "Ach, hätte ich den abtrocknen sollen?" :???:


    Satz meines Mannes NACHDEM er den klatschnassen Hund vier Mal durch die Wohnung und einmal über die Couch hat toben lassen. :skeptisch2:
    JA, das wäre angebracht gewesen. :barbar:

    Ja....das könnte auch von meinem Mann kommen.
    Am Wochenende geht mein Mann meist zeitig auf Arbeit und geht davor auch mit den Hunden raus, so dass ich etwas länger schlafen kann.
    Meist ruft er dann gegen 9 Uhr an und flötet durchs Telefon: "Ich war schon mit den Hunden:"
    Die Information ist dann auch mal sinnentleert, weil ich da schon mit Staubsauger und Wischmob die Spuren des morgendlichen Spaziergangs beseitigt habe.
    Pfoten sauber machen nach nem Sprint übers nasse Feld ist doch überflüssig. :ugly:

  • Hier auch so ein Thema. Das Colliekind ist ja ein Gartenfan. An sich ne tolle Sache, sobald es das Wetter irgendwie zuläßt steht die Terrassentür offen. Mein Mann hat das mit dem "Solange das Wetter es zuläßt" noch nicht ganz verstanden. So komme ich letztens nachhause und mein helles Laminat, nebst gelben Gabbeh-Teppich waren schwarz. Denn wenn Emil und Fiete spielen, dann wird gerne aus dem Haus raus gesockt, von der Terrasse gesprungen, durch sämtliche Büsche und Beete gedonnert, im Bogen zurück ins Haus....dann geht das ganze von vorne los. Ich unterbinde das mit Schließen der Terrassentür, jedenfalls wenns im Garten matschig ist. Der Mann vergisst es schlicht und ergreifend und wie danach das Wohnzimmer aussieht fällt ihm auch nicht auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!