Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich kann solche Hundehalter echt nicht ab
Ich auch nicht ...
...und ist zwar völlig OT, aber ich kotz mich trotzdem mal aus: Ich mag auch keine Eltern, die ihren Erziehungsauftrag bei den eigenen Kindern auf die Umwelt - vornehmlich den Lehrern - übertragen (und dann aber auf die Barrikaden gehen, wenn ihren "Lieblingen" dann tatsächlich Konsequenzen drohen...)
OT-Ende
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, Ihr seid im falschen Thread.
ich find' das durchaus bemerkenswert.
Oh bemerkenswert war auch die Frau im Interdiscount
Ich hab' ein Krallenschleifdings und wusste nicht, ob da die ganz grossen oder nur die fast-ganz-grossen Batterien reinmüssen.
Also das Ding ausgepackt, sie schaut mir schräg über die Schulter und sagt "also dieser Vibrator sieht sehr modern aus!"
"Das ist ein Krallenschleifer für Hunde"
"Das stelle ich mir jetzt aber doch sehr unangenehm vor!"
-
Mir ist es erst hinterher eingefallen, was er gemeint hat
Kurz die Geschichte.
Ich habe meinen Vermieter ne Nachricht geschickt, ob ich die Wiese vorm Haus bis Juli pachten darf, weil die Hunde da mal ordentlich flitzen können, wäre echt ideal, nur einmal über die Straße.
Er wollte mir dann ein anderes Gelände zur Verfügung stellen, aber da müsste ich die 2.500qm einzäunen, was nicht wirklich eine Option ist. Allerdings muss ich mir das Gelände mal anschauen, eventuell kann man es auch kleiner abzäunen.Auf jeden Fall hat er mir hier auf dem Hof ne Ecke gezeigt, die er frei machen könnte, aber da kann der Dicke nur vier Schritte laufen, dann ist das schon vorbei, also keine Option.
Dann sagt er "Na ja, am Anfang gehen die Welpen ja eh nicht raus"
In dem Moment wusste ich echt nicht, wie er das meinte.
Hinterher fiel mir ein, dass er wahrscheinlich gedacht hat, dass ich die Welpen von Geburt an kriege und die aufziehe.Nun ja, Speedy ist zwar unkastriert, aber immer noch ein Rüde, da könnte das mit dem Welpen kriegen etwas schwierig werden
-
Hi,
ich kenne das auch wenn HH sich für das Benehmen ihrer Hündin entschuldigen, und versuche an dieser Stelle den Halter aktiv umzusteuern.
So nach dem Motto: Mein Hund mag die Zickigen ganz besonders, da fühlt er sich gefordert. Seien Sie sicher eine Ansage verkraftet er gut.
Und da Sino gegenüber der Damenwelt tatsächlich nur äußerst sensibel vorgeht, ists auch wirklich gut.
Am Ende freuen sich auch die anderen HH wenn die Hunde wirklich schön spielen.Ich weiss nicht ob ichs schonmal schrieb ( Achtung Ironie) aber bei Rüdenhaltern müssen wir anders agieren...
LG
Mikkki
-
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll....
"Wir kaufen uns jetzt Kangals! Weil die Wölfe haben Angst vor denen."
-
-
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll....
"Wir kaufen uns jetzt Kangals! Weil die Wölfe haben Angst vor denen."
Lass mich raten: das kam nicht von einem Schäfer?
-
Doch. Das macht es ja so unfassbar.
Der hat 30 Schafe (oder so) und will da jetzt einfach mal Kangals zustellen.
Geht ja auch so einfach. Und beibringen muss man denen ja auch nix.Die Wölfe werden sich freuen....
-
Öhem...
-
Die Wölfe werden sich freuen....Ich bezweifle das - bis die kommen ist ja nix mehr übrig
-
Heute im Futterhaus habe ich mich weggeschmissen:
Katzenfutter war im Angebot und eine Frau schleppt mehrere Paletten zur Kasse. Der Mann an der Kasse kommentiert das launig mit: "Damit geht's den Katzen erstmal 'ne Weile gut, was? Die sollen ja auch nicht leben wie ein Hund!"
Und die Frau schnappt nach Luft: "Meine Güte, der Hund! Ich brauch auch noch was für den Hund!" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!