Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Eine ältere Dame zu ihrem Yorkie heute: "Schau, der ist erzogen, du nicht!"
Ihr Hund bleibt immer stehen, wenn er einen anderen Hund sieht und sie bekommt die 3kg dann natürlich nicht vom Fleck und muss warten.
Ich bin mit Coco einfach vorbeigelaufen.
Aber es ist ja nicht die Schuld vom Hündchen, dass er "nicht erzogen" ist - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin ich jetzt bemerkenswert doof, oder behältst du auch Hundekot? Wenn du nichts wegwirfst? Was machst du denn dann damit? Mein Vorschlag wäre ja ausstellen in einer Vitrine oder so.
(Bitte nicht ernst nehmen, hatte kurz ein Brett vorm Kopf.)
Das hätte ich wirklich besser formulieren können, stimmt. -
Wow @Ocarina das ist eine heftige Geschichte. Vielleicht traut er sich irgendwann an das Hundchen näher ran
-
Schon bemerkenswert dass die Leute trotz wirklich grossen Schildern den Müll einfach auf die Wiese werfen
Mich macht sowas recht betroffen, muss ich gestehen.
Mich macht es eher betroffen, dass solche Schilder überhaupt nötig sind. Das ist wirklich traurig.
-
Stecken aus den Feldern geholt, auch mal ein eingestecktes (!) Staubsaugerrohr, das hätte die Maschine auch ruiniert - weil das findet man nicht mal mit einem Metalldetektor
Bei uns in einem weit außerhalb gelegenen Feld, habe ich unser brandneues Frontmähwerk zu Schrott gefahren weil jemand sich die Mühe gemacht hat einen Kühlschrank (!) samt Inhalt (Marmelade, Medikamente, Nutella, Aufschnitt usw.) in der Wiese zu vergraben. Leider hatte es wohl die Erde dort weggespült und der halbe Kühlschrank lag frei, war aber nicht zu sehen/zu finden, weil wir die Wiese nur für Grünfutter nutzen und sie immer so lange und hoch wie möglich wachsen lassen. Ich hab diesen blöden Kühlschrank nicht gesehen, nicht mal als ich die Wiese zuvor abgelaufen bin.
Das Frontmähwerk hat ihn allerdings gefunden...
-
-
Wow @Ocarina das ist eine heftige Geschichte. Vielleicht traut er sich irgendwann an das Hundchen näher ran
Ich glaube nicht, da ist bei ihm viel zu viel vorgefallen und er hat auch große Angst um seine Hündin.
Aber ich bin schon froh, wenn er uns nicht als assoziale Gestalten sieht, sondern als ganz normale Menschen. Ich sehe ihn ja wirklich recht selten. Und er hat mir auch unglaublich leid getan, wie er da saß in unserer Küche und mit den Tränen gekämpft hat. :/
Er ist auch wirklich der Meinung, dass "solche" Hunde IMMER irgendwann beißen, selbst wenn sie gerade nett sind.In der Eilenriede in Hannover fand er es so schlimm, fällt mir gerade ein.
-
Das Frontmähwerk hat ihn allerdings gefunden...
Krass.
Wenn wenigstens noch eine Leiche dringewesen wäre, könnte ich es halbwegs verstehen, aber Marmelade?
Bezahlt sowas die Versicherung? Sorry wenn ich so plump frage, interessiert mich einfach.TRöti holt auch grosse Stöcke aus dem Feld, die Leute werfen da manchmal halbe Bäume rein, ist wirklich arg.
Wobei eben: hier wo wir jetzt wohnen darf ich mich nicht beklagen, da ist's noch fast ganz normal -
einen Kühlschrank (!) samt Inhalt (Marmelade, Medikamente, Nutella, Aufschnitt usw.) in der Wiese zu vergraben. Leider hatte es wohl die Erde dort weggespült und der halbe Kühlschrank lag frei, war aber nicht zu sehen/zu finden, weil wir die Wiese nur für Grünfutter nutzen und sie immer so lange und hoch wie möglich wachsen lassen. Ich hab diesen blöden Kühlschrank nicht gesehen, nicht mal als ich die Wiese zuvor abgelaufen bin.Das Frontmähwerk hat ihn allerdings gefunden...
Sowas macht man doch nicht.
-
Bezahlt sowas die Versicherung? Sorry wenn ich so plump frage, interessiert mich einfach.
Kein Thema.
Ja, die Maschinenbruchversicherung hat das übernommen.
So eine Versicherung hat aber nicht jeder und wenn, dann manchmal nur für bestimmte Maschinen. Wir haben z.B. in dieser Versicherung auch nur den großen Lamborghini Spark und das damals brandneue Frontmähwerk. Für die alten Maschinen lohnt es sich auch einfach oft nicht mehr.Bei Kleinbauern bezweifle ich jetzt einfach mal das da überhaupt für eine Maschine eine solche Versicherung abgeschlossen wird. Ist auch nicht gerade günstig.
-
Ein bemerkenswert süßer Satz von einem Kleinstkind heute in der U-Bahn.
*auf Mia deutend, aufgeregt rumfuchtelnd* "WauWau, WauWau, WauWau".
Ich zeig der Mia das Kind, dass sie mal hinguckt, lächel das Kind an... Kind *auf mich deutend. "Mama WauWau". - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!