Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich will mal wieder "mehr" Barfen und hab die Barfpläne optimiert. Bin grad so das Frühstück für die Hunde vorbereiten, also wiegen, in die Näpfe tun, etc.
Ich: "Ich glaub, wir müssen für's Frühstück die Näpfe tauschen."
Der Mann: "Warum?"
Ich: "Na weil das hier [bei dem kleineren Napf] so raussteht."
Er: "Na und?"
Ich: "Na dann kann ich nicht stapeln. Ich stell die immer sooo [größeren auf den kleineren, auf den großen nen Teller] über Nacht hin."
Er: "Ja na und? Stapelste halt anders rum."
Ich: "Dann brauch ich zwei Teller."
Er: "Ja richtig."
Ich: "Dann musst du einen Teller mehr abwaschen."
Er: "Ok, wir müssen die Näpfe tauschen." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab grad was Lustiges gelesen:
Kommando "Hier!" ertönt.
Schäferhund sitzt vor: "Sir! Yes! Sir!"
Retriever kommt angeschlappt: "Okidoki... Spielen wir jetzt was?"Dackel (kleiner Punkt am Horizont): "Am A... ! Ich geh erstmal ne Runde buddeln!"
So wahr...!
Den Dackel hatte der Rütter in einer Show mal so beschrieben:
Es ist Montag, Mensch sagt zu seinem Dackel: "Sitz!"
Der Dackel: "Ja, okay, mach ich - Donnerstag vielleicht?"
.........................
Vor ein paar Tagen, Halterin mit einem sehr kleinen Hund auf dem Arm:
"Ich habe immer Angst, dass die Großen mit ihrer Pfote auf den Rücken tatschen!"
Ich: "Machen meine nicht, die sind sehr vorsichtig im Umgang mit den Kleinen."
Schwupp - saß der Kleine auf dem Boden
War süß
-
Bemerkenswerter Satz der Tochter einer Bekannten. Die kleine (sieben Jahre alt) wird gefragt, was sie sich zum Geburtstag wünscht. Ihre Antwort
„Ich wollte schon immer eine Frau haben, die die Beine breit macht...!“
Schweigen... Alle so...Es handelt sich aber dabei um ein Schleich Figur, Modell Reiterin...
-
heeerrlich!
-
Vorabinfo zum Verständnis: Die letzte fördernde Zeche in Dortmund wurde bereits 1987 stillgelegt.
"Da sag noch mal einer, in Dortmund wird kein schwarzes Gold mehr gefördert!" Ein Spaziergänger, als eine Freundin und ich den Kompost umsetzten.
-
-
Fördernde Zeche hatte ich auch schon mal...
-
Mein Mann will mich in ca 4 Wochen umsiedeln.
Wir sind heute durch einen Ort namens KRÜCK gefahren. Dort will er mich in 4 Wochen mit meinen Krücken unterbringen.
-
Wir sind heute durch einen Ort namens KRÜCK gefahren. Dort will er mich in 4 Wochen mit meinen Krücken unterbringen.
Jaaaaaa, und wenn du dann sein bestes Stück bist, dann bist du ein KRÜCKSTÜCK!
-
Solch einen Humor mag ich!
-
Bemerkenswerter Satz der Tochter einer Bekannten. Die kleine (sieben Jahre alt) wird gefragt, was sie sich zum Geburtstag wünscht. Ihre Antwort
„Ich wollte schon immer eine Frau haben, die die Beine breit macht...!“
Schweigen... Alle so...Es handelt sich aber dabei um ein Schleich Figur, Modell Reiterin...
Hatte ich in ca. diesem Alter so ähnlich auch formuliert und das wird mir heute manchmal noch vorgeworfen.
Mot sieben hatte ich mich auch mit meinem Zwillingsbruder gestritten, als wir uns im Universal Katalog Frauen aussuchten.
Super, der Mann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!