Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Gestern:
Mal eben zum Tierarzt mit Chili, weil die Impfung fällig war.
Ich öffne die Tür zum Wartezimmer und gucke erstmal vorsichtig, wie das Wartezimmer besetzt ist.
Ein großer Hund direkt hinter der Tür und ein kleiner Hund auf dem Schoß.Ich grüße und sage „ich hab einen Hund dabei“ und lächelte nett.
Kam es von der Schoßhalterin „Ach ne, ist ja auch ein Tierarzt hier“. (So oder ähnlich)
Oh man dachte ich.
„Ich wollte nur nett sein und Sie nicht überrumpeln. Meine wird halt mal laut und der Stress muss ja nicht sein“.
Naja. Dachte ich. Das nächste mal sage ich einfach nichts und latsche wie jeder andere einfach rein. Wie man es macht ist es eh immer Kacke.
Jedenfalls wollte die oberschlaue Schoßhalterin dann doch Smalltalk halten.
Ich habe sie ignoriert also sprach sie in Richtung große Hundehalterin.Was er denn habe.
„Ach er bekommt nur eine Spritze“
Oh, sagte da die oberschlaue Schoßhalterin im ernsten Ton „Haben Sie ihm das schon gesagt“?
„Äh nein“ antwortete die große HH.
Danach ging es mir besser und mein „Kopf erst reinstecken und nett Bescheid sagen “ kam mir nicht mehr so dämlich vor, wie die Schoßhalterin mir vermitteln wollte, es gewesen sei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind gerade zu Besuch bei einem sehr guten Freund, der Oberstudienrat ist. Eines seiner Kinder wollte von ihm wissen, ob Hunde Fleischfresser sind. Die Kinder durften Charly vorher eine Eiswaffel geben. Er also: "Hunde sind Allesfresser". Danach fragten die Kinder: "Sind Menschen auch Allesfresser?" Er voller Überzeugung: "Nein, Menschen sind Fleischfresser!" Okay, Biologie ist nicht sein Fach, trotzdem fand ich das irgendwie bemerkenswert...
-
Mein Mann hat heute sein Hähnchenbrustfilet ziemlich stark zerkleinert.
Dann sagte er, jetzt habe ich Pulled Pork.Findet den Fehler
-
Hi,
er hat pulled pork nicht du...LG
Mikkki
-
Heute mal wieder festgestellt dass "ja hab ich" die falsche Antwort ist, wenn man vom Zoll und Polizei an der Grenze zu Tschechien gefragt wird ob man was mit Drogen zu tun hat....
Einmal aussteigen und das Komplettprogramm inklusive Suchhund
War aber interessant wenn man weiß man hat nix zu verbergen(Ich arbeite mit Drogenabhängigen
)
-
-
War aber interessant wenn man weiß man hat nix zu verbergenUnd an den armen Suchhund, der kein Erfolgserlebnis hatte, denkt wieder keiner...
Ich frage jetzt nicht nach, was das Komplettprogramm noch alles beinhaltet hat. Vielleicht hast Du ja schon für Deine Gedankenlosigkeit gebüßt
)
-
Beim Boxtraining: "Du denkst zu viel über die Technik nach, mach dich mal locker"...
Sprach der Trainer während er unverwegt den Sandsack anstarrte und alle sich fragten wen von uns er wohl meint.
-
Heute mal wieder festgestellt dass "ja hab ich" die falsche Antwort ist, wenn man vom Zoll und Polizei an der Grenze zu Tschechien gefragt wird ob man was mit Drogen zu tun hat....
War aber interessant wenn man weiß man hat nix zu verbergen(Ich arbeite mit Drogenabhängigen
)
Mein Papa ist mal in einer allgemeinen Verkehrskontrolle gefragt worden, ob er was getrunken hat.
Polizist: haben sie was getrunken.
Papa: ja, natürlich.
Polizist reibt sich schon die Hände: wieviel?
Papa: 2 Liter Cola
Polizist: aussteigen, bitteMein Papa hat auch das volle Programm bekommen und die allgemeine Verkehrskontrolle hat über 1 Stunde gedauert. Polizisten lassen sich halt nicht gerne „verarschen“ und leider sitzen sie am längerem Hebel
-
Beim Boxtraining: "Du denkst zu viel über die Technik nach, mach dich mal locker"...
Sprach der Trainer während er unverwegt den Sandsack anstarrte und alle sich fragten wen von uns er wohl meint.
„Unverwegt“ ist ein schönes Wort
Ich hatte sofort ein Bild im Kopf
-
Auto-Korrektur ist lustig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!