Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
ein Überwachungskack sozusagen...
Boahh ... irgendwie kann ich mich heute nicht mehr bremsen, sorry.
Das wäre auch interessant als Einnahmequelle für Städte und Gemeinden. Ähnliches System, wie elektronisch für PP zahlen. Falschkack wird dann direkt vom Konto Kack abgebucht. Gut, wer vorher Kack-Bonuspunkte sammeln konnte (frei Kack, sozusagen), der ohne muss zahlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und die Technik dafür ist ja bereits vorhanden: Unsere Hunde haben doch alle RFID-Chips implantiert...
Machste ne Sensorschranke an den Parkeingang und weißt, wer da ist zum Kacken. Diese Information kann man dann koppeln mit dem Smartphone des Halters. Das hat ja bereits ein Gyroskop eingebaut, also kann man erfassen, ob sich jemand nach dem Haufen bückt.
Wäre technisch auch kein Problem, die Information „kann nicht mit unkastrierten Rüden“ oder „hasst Individuum XY“ auf dem Chip zu hinterlegen. Da verwehrt die Schranke dann im Fall der Fälle einfach den Zugang.
Es könnte alles so einfach sein...
-
Wäre technisch auch kein Problem, die Information „kann nicht mit unkastrierten Rüden“ oder „hasst Individuum XY“ auf dem Chip zu hinterlegen. Da verwehrt die Schranke dann im Fall der Fälle einfach den Zugang.
Es könnte alles so einfach sein...
Yep ...
-
Wir ( @Laviollina und @l'eau waren mit dabei) sind mit 7 Hunden unterwegs, weichen einem Fremdhund aus und bitten, dass dieser nicht zu uns gelassen wird.
Antwort des Besitzeres: " Die Hunde sind unsozial, wenn sie keinen Kontakt haben dürfen. Und die lernen das so auch nicht!"
finde den Fehler
LG Anna
-
Antwort des Besitzeres: " Die Hunde sind unsozial, wenn sie keinen Kontakt haben dürfen. Und die lernen das so auch nicht!"
Nicht aufregen ...
Dann nickst Du halt das nächste Malund singst fröhlich
"Leader of the pack"
[media]https://www.youtube.com/watch?v=Q8UKf65NOzM[/media]Dann haste die Kiste mit dem Rudel und dem Alphagedöns auch direkt abgehandelt.
PS: Wenn Du nicht gut singen kannst, auch nitt schlimm, dann löst sich das Problem anders
-
-
och, ich hab gemeint. "Ja, unsere 6 Hunde zerfleischen sich dauernd".
(Hab mich verzählt, waren ja 7 Hunde
)
-
Hooooch, das finde ich klasse
Und wenn wir schon mal dabei sind, wie wäre es mit einer Annäherungs-App für artgenossenunverträgliche oder sonstige Gründe? Das elektronische Äquivalent zur Schleife, welches direkt laut los trötet (ähnlich, wie die Parkhilfe beim Auto). So von Smartphoneausführer zu Smarphoneausführer.
(Direkt © für uns anmelden)
nochmal zur Erinnerung...
Braucht man nicht erfinden, nur "importieren "
-
och, ich hab gemeint. "Ja, unsere 6 Hunde zerfleischen sich dauernd".
(Hab mich verzählt, waren ja 7 Hunde
)
andersrum verzählt hättest du mich mit der Aussage echt beeindruckt.
-
Braucht man nicht erfinden, nur "importieren "
So ... würde ich das aber nicht haben wollen ... muss ich ganz ehrlich sagen ...
-
No kack, GO!
In weiss nicht wo, USA irgendwo gibt's einen Service zum Poopie wegräumen.
Man knipst den Haufen mit der App (? Ihr kennt Euch mit Smartphones besser aus), diese sendet die Koordinaten zu jenen, welche da mitmachen und so geht dann einer den Haufen aufheben. Kostet pro Haufen $5.- ist meine letzte Info.
Find' ich gut, wer nicht mag / kann muss sich nicht bücken und ein anderer verdient was. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!