Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
In weiss nicht wo, USA irgendwo gibt's einen Service zum Poopie wegräumen.
Man knipst den Haufen mit der App (? Ihr kennt Euch mit Smartphones besser aus), diese sendet die Koordinaten zu jenen, welche da mitmachen und so geht dann einer den Haufen aufheben. Kostet pro Haufen $5.- ist meine letzte Info.
Find' ich gut, wer nicht mag / kann muss sich nicht bücken und ein anderer verdient was.in DE sagt das Gesetz unverzüglich zu beseitigen...
Aber wenn alles digitalisiert werden soll ist das dann sicher ok und
Halt nur unverzüglich zu melden - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut für Menschen, die sich nicht bücken können. Aber ob man sich mit so einem Gebrechen einen Hund halten sollte...?
Ansonsten eine sehr gruselige Entwicklung...
Im Silicon Valley wird gerade ein System entwickelt, dass das Gesicht des Kunden scant, wenn er den Laden betritt. Über diesen Scan lässt sich dann auch die Kreditkarte ermitteln, von der direkt abgebucht wird.Ich träume ja eher von so einem Leben:
https://www.welt.de/vermischtes/ar…in-im-Wald.html -
Aber ob man sich mit so einem Gebrechen einen Hund halten sollte...?
Aus dem Rollstuhl raus war's auch nicht so einfach machbar
und ich habe mich erdreistet, den Hund zu behalten.
-
Du warst eine Zeitlang im Rollstuhl?
-
Ja, war eine sehr interessante Erfahrung
Man würde nicht glauben, wie krass so ein harmloses Randsteinchen sein kann -
-
In weiss nicht wo, USA irgendwo gibt's einen Service zum Poopie wegräumen.
Man knipst den Haufen mit der App (? Ihr kennt Euch mit Smartphones besser aus), diese sendet die Koordinaten zu jenen, welche da mitmachen und so geht dann einer den Haufen aufheben. Kostet pro Haufen $5.- ist meine letzte Info.
Find' ich gut, wer nicht mag / kann muss sich nicht bücken und ein anderer verdient was.Ich mag diesen Way of Life nicht. Prinzip der eine nimmt Geld in die Hand, damit der andere sich seine schmutzig macht.
-
Ja, war eine sehr interessante Erfahrung
Man würde nicht glauben, wie krass so ein harmloses Randsteinchen sein kannKenne ich. Habe mal 1 oder 2 Wochen einen Rollstuhl genutzt, wegen Knöchelbruch.
Wie lange hat es bei dir gedauert? -
Ein gutes halbes Jahr.
-
Heftig. Ganz schön erschreckend, so ein Autonomieverlust.
Jetzt ist alles wieder okay? -
Ich muss gestehen dass es schlussendlich sehr viel Positives gebracht hat.
Ja ist alles wieder okay, seit diesem Sommer kann ich sogar wieder ganz spontan Abhänge runter und hochkraxeln - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!