Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Dein Prob ist, dass Du so ein riesengrosses Herz hast...

:herzen1: :herzen1: :herzen1: Du bist wundervoll :bussi:

Spoiler anzeigen

Die Wahrheit ist eher, dass ich (grosse, starke) ziehende Hunde mag, weil's meinen Rücken entspannt :ugly:
    Lou mein Gassiridge kann jetzt gut leinegehen, er wil auch die Autos nimmer fressen.
    Paddy kennen wir, Tröti und ich, auch schon länger; der ist grösser, schwerer und schlimmer als Lou - aber ich mag den :herzen1: der hat mich so süss angeknurrt beim ersten aufeinandertreffen am Robidog :lol:
    Frauchen hatte wegen ihm einen schlimmen Unfall (ehrlich gesagt waren's bereits zwei) und das Herrchen hat bei keinem der beiden viel zu melden; Paddy lässt ihn in Ruhe (Kerle...) und dem Frauchen widerspricht man nicht (happy wife...) :ka:
    Ich mag den Paddy und er mich, typischer Hund der Grenzen braucht und aktiv sucht, ist ein nein ein nein? Wirklich? Am nächsten Tag fragt er das wieder :smile: Geht sie jetzt weg? Weicht sie mir aus? Wenn ich sie jetzt festhalte, was macht sie dann? ...so ein Arschkeksi :herzen1:

Paddy hat einen Bauernhof (nicht mehr viel Betrieb) mit einem gigantisch grossen, perfekt ausbruchsicher eingezäunten Bereich (weil er abhaut und auf die Hauptstrasse rennt. Drüber und so). Ich wiederum kann Tess ja nicht ableinen unterwegs.
    Naaaaaaaa?
    Geeenau :applaus:
    Paddy hat auch recht viel Land das ich und meine Lawinenhundemenschen zum rumspielen benutzen dürfen, auch mal wenn man eigentlich nimmer ins Feld stiefelt. Frauchen und Herrchen unterstützen uns Verrückte ganz aktiv :herzen1:
    Ausserdem mache ich den Quatsch ja nicht gratis - also schon, ich nehme den "Lohn" nicht für mich, sie spenden es an einen Verein, der immer Geld braucht weil das ein Gnadenhof ist für die ganz Mühsamen. Da sind viele Katzen die keiner haben will.

Drum - mein Herz ist nicht ganz soooo gross, zumindest ist es sehr berechnend, aber ich les' das natürlich enorm gern :herzen1:
    Und win-win-win-win-Situationen sind einfach toll :herzen1:

Joa, das ist Paddy. Der ist allein durch seine Grösse bemerkenswert :gott: Muss den mal ausmessen.
    Oh, inzwischen hat er eine Leine und ich darf ihn bereits im Kofferraum anleinen wenn Frauchen und Herrchen ihn bringen. Bemerkenswerter Satz vom Frauchen dabei: Das würde ich mich niiiie getrauen da reinzufassen.
    Na, kommt auch noch.

• OT an -
    Tröti, hast Du mal wieder einen hübschen Spruch für mich, wenn meine Fiffi partout an mir hochspringen, mir die Beine in den Bauch rammen, die Nase ablutschen o.ä. Ideen hat?

Dein "Dasch's priwat" (o.ä.) ist bei uns auch schon ein geflügeltes Wort geworden ... !!! :-)

OT aus -

• Kein bemerkenswerter Satz, aber ein bemerkenswertes Talent:

Kind, gerade 2 geworden, durfte ausnahmsweise mit der Amazon-Prime-Fernbedienung telefonieren spielen.

Laut Mail von Amazon hat Kind dabei einen (ziemlich blöden) Film gekauft :lol:
    Gemerkt habe ich nix :ka: .

Ich habe dann mit der wahren Begründung um Stornierung gebeten. Eigentlich dürfen Filmkäufe nicht storniert werden, aber in Anbetracht der Umstände machen sie eine Ausnahme.

Wahrscheinlich hat sich die ganze Abteilung amüsiert :hust: :lachtot: .

• Sitze beim Arzt im Wartezimmer. Mädchen im Vorschulalter beschwert sich bei ihrer Mutter, daß es da gar keine Barbies gibt „damit auch Mädchen was spielen können“
    Klar, da liegen ja nur Bücher, und Puzzle, und Bauklötze. Ich fand das ziemlich gruselig.

• "Das da oben ist die Chefkatze" erklärte eine Bekannte ihren
    Kindern, als sie bei uns zu Besuch waren. Und wollte von mir ständig die Bestätigung, dass sie die Rudelstruktur meiner Katzen (!!!) jetzt richtig erkannt hat. Schließlich saß der dicke Kater mit dem markanten Katerkopf ständig "erhöht" (=Alpha :nicken: ) - eigentlich hatte sich der Schisser nur vor den Kindern in Sicherheit gebracht, aber egal -, während sein Bruder, vom ganzen Körperbau her schmaler und außerdem nicht so verfressen, sich auf den Rücken (= unterwürfig :nicken: ) legte und sich den Bauch kraulen ließ.
    Wie gut, dass sich die "Chefkatze" von mir auch so gerne den Bauch kraulen lässt. Ohne diese Art der Unterwerfung würde er wahrscheinlich schon bald die Weltherrschaft an sich reißen wollen! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!