Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Frau 1: "Das ist ja auch gefährlich, Hunde in den Weinbergen frei laufen zu lassen. Die ganzen Drähte, die da hängen - da kann sich ein Hund schwer verletzen. Ich weiß ja nicht, was sich die (Winzer) dabei denken..!"

In meinem Geiste habe ich mir das Weinberg-Gespräch mal kurz als Autobahn-Gespräch vorgestellt ... :ugly:

• Ich hatte da letzten auf Instagram eine Diskussion. Da hat jemand Massenmörder, Trophäenjager, nazis und Jäger in einen Topf geworfen.
    Jäger sind so assozial. Ob es nicht reicht Tiere in Massen groß zu ziehen und als billigfleisch in den Discounter zu packen, muss man denn jetzt auch noch auf wild Tiere schießen? Und die armen Füchse. Die werden ja nur geschossen für schöne Mützen. Der Verfasser gab außerdem zu keine Ahnung von Jagd zu haben und sich auch nicht dafür zu interessieren. Aber Jäger sind alle Mörder. Die haben alle Spaß am töten. und das von jemandem mit viel Reichweite und etlichen 10k followern 2 Sätze vorher schmiert man sich die importierte Avocado auf den toast und preist seine super Mega feilen Plastik Schuhe (aka Kunstleder) und sonstiges Rotz rum wettert aber gegen Plastik Verpackungen :kotz: ich bin sicherlich nicht perfekt, werbe aber auch nicht damit super healthy und umweltfreundlich zu leben (gebe mir allergrößte mühe und entdecke immer wieder Optimierungen) aber so nen Müll von sich zu geben (achso, nix gegen leute die Kunstleder tragen, Plastik nutzen, vegan sind oder Avocado mögen - ich hoffe ihr wisst oder versteht was mich an der ganzen geschichte aufregt)

• Ich hatte da letzten auf Instagram eine Diskussion. Da hat jemand Massenmörder, Trophäenjager, nazis und Jäger in einen Topf geworfen.
    Jäger sind so assozial. Ob es nicht reicht Tiere in Massen groß zu ziehen und als billigfleisch in den Discounter zu packen, muss man denn jetzt auch noch auf wild Tiere schießen? Und die armen Füchse. Die werden ja nur geschossen für schöne Mützen. Der Verfasser gab außerdem zu keine Ahnung von Jagd zu haben und sich auch nicht dafür zu interessieren. Aber Jäger sind alle Mörder. Die haben alle Spaß am töten. und das von jemandem mit viel Reichweite und etlichen 10k followern 2 Sätze vorher schmiert man sich die importierte Avocado auf den toast und preist seine super Mega feilen Plastik Schuhe (aka Kunstleder) und sonstiges Rotz rum wettert aber gegen Plastik Verpackungen :kotz: ich bin sicherlich nicht perfekt, werbe aber auch nicht damit super healthy und umweltfreundlich zu leben (gebe mir allergrößte mühe und entdecke immer wieder Optimierungen) aber so nen Müll von sich zu geben (achso, nix gegen leute die Kunstleder tragen, Plastik nutzen, vegan sind oder Avocado mögen - ich hoffe ihr wisst oder versteht was mich an der ganzen geschichte aufregt)

Verstehe dich gut, würde aber mMn besser in den Nerv-Thread passen.

• "Kannst du bitte kommen und Paddy duschen?"
    mein bemerkenswertes SMS vorher :lol:

Mein neuer Gassihund hat sich heute ganz früh eingesaut und die Besitzer trauen sich nicht so nah an ihn ran :mute:
    Paddy ist ein gigantischer, nicht ganz harmloser Berner Sennenhund.
    Also sind die Leute jetzt (ohne Paddy) unterwegs, holen mich und meine Knalltüten nachher ab, fahren uns auf ihren Hof, die Knalltüten dürfen in den eingezäunten Bereich (riiiiesengross) und Spass haben :herzen1: und ich geh Paddy duschen :lol:
    Danach Taxi zurück.
    Über eine Stunde fahren pro Weg um den Hund zu waschen, momoll.

• Gestern Abend bei Facebook:

Kommentare: „ja ist komplett down“, „nichts geht mehr“

:denker:
    Ich war versucht zu fragen wie sie das jetzt geschrieben haben, wenn doch nix geht. Geisterfacebook |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!