Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"Es gibt so viele, die sagen, man soll ziehenden Hunden ein Geschirr anziehen, aber das ist Blödsinn! Gerade solchen Hunden zieht man ein Halsband an, weil am Hals sitzt der stärkste Muskel und irgendwann wird denen das Ziehen sowieso zu blöd.Wenn man die am Geschirr ziehen lässt, haben sie mehr Kraft und verdrehen sich, um schneller vorwärts zu kommen, die Ellbogen und die Schultergelenke und letztlich luxieren die Schultern dann. Geschirre sind ganz ganz schlecht!"
Das durften wir uns heute von einer Züchterin auf einer Hundemesse anhören
Ohje, was hat die denn gezüchtet?
Mir hat ja die Chinese Crested Züchterin gereicht, die mich gefragt hat, ob Xolos auch so nackt wie Chinesen sind -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, was hat die denn gezüchtet?Mir hat ja die Chinese Crested Züchterin gereicht, die mich gefragt hat, ob Xolos auch so nackt wie Chinesen sind
Schnauzer.
Dort laufen schon kuriose Gestalten mit noch kurioseren Vorstellungen rum
-
Ohja, das auch jeden Fall
aber ich hab einen Haufen Kauzeug ergattert, das wars Wert für den "teuren" Eintritt -
Ich musste mich am WE auch von einem 16 jährigen belehren lassen.
Vorweg hatte ich die Aussage in den Raum gestellt, dass meine Hündin (reinrassiger Border Collie) keinen Labradore mag.
Die sehr bemerkenswerte Antwort:
Nochmal kurz zu der Theorie, dass deine Hündin keine Labradore mag: du bist wohl nicht sehr hundeerfahren.
Ich weiß ja nicht genau warum deine Mischlingshündin, in der fast jeder Hund drin ist, keine Labradore veträgt.Nun denn, ich nehm dann mal meine Hündin mit unzähligen Vätern und Müttern (und entsprechend vielen Vorfahren, ist ja fast jeder Hund drin), dass sie jeden Labrador ganz toll finden muss, auch wenn er ihr vor Begeisterung ins Gesicht springt. Ich bin sooooo hundeunerfahren und hab sie fälschlicherweise in den letzten Jahren vor solchen Erfahrungen geschützt.
-
Ich musste mich am WE auch von einem 16 jährigen belehren lassen.
Vorweg hatte ich die Aussage in den Raum gestellt, dass meine Hündin (reinrassiger Border Collie) keine Labradore mag.
Die sehr bemerkenswerte Antwort:
Nochmal kurz zu der Theorie, dass deine Hündin keine Labradore mag: du bist wohl nicht sehr hundeerfahren.
Ich weiß ja nicht genau warum deine Mischlingshündin, in der fast jeder Hund drin ist, keine Labradore veträgt.Nun denn, ich nehm dann mal meine Hündin mit unzähligen Vätern und Müttern (und entsprechend vielen Vorfahren, ist ja fast jeder Hund drin) und erzähl ihr, dass sie jeden Labrador ganz toll finden muss, auch wenn er ihr vor Begeisterung ins Gesicht springt. Ich bin sooooo hundeunerfahren und hab sie fälschlicherweise in den letzten Jahren vor solchen Erfahrungen geschützt.
Rechtschreib-, Grammatik und Logikfehler dürfen behalten werden (bzw habe ich im Zitat mal aufgeräumt)- Ich sollte aufhören 10 Dinge gleichzeitig zu tun
-
-
Mein Mann war ziemlich gemein zu mir am Wochenende!
Ich habe ihm voller Elan das neue Lied von Lady Gaga vorgesunden.
Ist ein richtiges schnulziges LiedJedenfalls hat er meinen Gesang verspottet
Dann meinte ich zu ihm:
"Du wirst mich noch irgendwann an Deinem Sterbebett darum bitten, Dir etwas vorzusingen!"Seine Antwort:
"Ja, damit mir der Abschied nicht so schwer fällt"Danke auch!
-
-
Mein Mann war ziemlich gemein zu mir am Wochenende!
Ich habe ihm voller Elan das neue Lied von Lady Gaga vorgesunden.
Ist ein richtiges schnulziges LiedJedenfalls hat er meinen Gesang verspottet
Dann meinte ich zu ihm:
"Du wirst mich noch irgendwann an Deinem Sterbebett darum bitten, Dir etwas vorzusingen!"Seine Antwort:
"Ja, damit mir der Abschied nicht so schwer fällt"Danke auch!
Genau mein Humor.
-
Fällt mir gerade ein, zwar nicht Hund, aber Igel.
Mein Vermieter macht immer so Holz Geschnetzeltes für die Heizung.
Wir haben uns unterhalten und er meinte, die Ecke lasse ich aus, weil " Da wohnt gerade ein Igel und schläft noch". Ich fand das total süß, dass er den Igel weiterschlafen lässt, obwohl er da arbeiten wollte.
-
Zu Abiturzeiten habe ich im Internat gewohnt- 3 Mädchen in einem Zimmer - 80iger Jahre Musik, neue Deutsche Welle, DM usw. usf.
Meine Mitbewohnerin hat mich dann gebeten, nicht mehr mitzusingen.
Begründung:
Ist zu schade um die schönen Songs -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!