Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Meine schlagen auch heftig an, wenn es klingelt, weil ich das so will.
    Meine ersten Worte nach dem Grüßen sind bei einem Paketboten, der kritisch schaut, immer "Die sind weggesperrt und kommen nicht zur Tür." Das beruhigt den Großteil sehr.
    Dass die zwei winzig sind, müssen sie mMn nicht wissen^^

• Unser Postbote hat in seinem Hosensack immer Hundekekse in Knochenform dabei.

Die gibt ihm seine Frau immer für die Kunden mit, die Hunde haben (hat er mir mal erzählt).

Ich find's immer total niedlich und vorallem sehr sympathisch!

Er überreicht uns zuerst das Paket und gibt uns anschließend immer einen Keks beim Verabschieden für Amber!

• Gestern abend war ich mit den Hunden im Garten. Plötzlich stürmen sie vorne ans Tor und machen riesiges Spektakel. Vor dem Tor eine ältere Dame mit ebenso altem Hund. Ich rufe die Hunde zur Ordnung und entschuldige mich. Und die Dame antwortet nur herrlich entspannt, das seien Hunde, das müsse doch so.

Im Dorf zu wohnen ist scho toll :cuinlove:

Wobei unsere Chaoten sich mittlerweile auch schon viel besser kontrollieren lassen - bis vor knapp 4 Wochen kannten die das ja noch gar nicht.

• „Bemerkenswerte Sätze“ gibt es auch bei inneren Monologen:
    Heute Nachmittag war mal wieder das Saugen eines bestimmten Teppichs dran. Ich mühte mich also mit meinem Akkusauger ab, da die Saugerei merkwürdig schwer zu erledigen war.
    Plötzlich kam mir der Gedanke: „Kein Wunder..., du musst das Gerät immer in Wuchsrichtung über den Teppich bewegen!“
    Gedacht, getan, bei der Saugaktion in der entgegengesetzten Richtung glitt der Sauger leicht über den Teppich, als mir mein Gedanke wieder einfiel.
    Wuchsrichtung? Beim Teppich? :headbash:
    Nun, es war heiß und den Hund hatte ich zuvor gebürstet...

• immer in Wuchsrichtung über den Teppich bewegen

:lachtot: Klasse
    Aber eigentlich gehört das schon in hundegeschädigt, oddah?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!