Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Gib's zu: der Spruch war zumindest neu!(Hast du Hamilton eigentlich erzählt, was für ein Angebot du da gerade ausgeschlagen hast? Und falls ja, spricht er noch mit dir?)

Dagmar & Cara

Um Gottes willen, das erzähle ich ihm nicht! :shocked:
    Ich häng an meinem Leben und vor allem an dem Frieden hier, der Arschkeks würde wochenlang schlechte Laune haben und das auch an allen auslassen.

ja aber, so wie @Aoleon immer schreibt, weiß Hamilton doch gar nicht, was er dann tun müsste. Oder verwechsel ich da gerade die Hunde?

:lol: Ja, du verwechselst die Hunde.
    Arren ist der kleine Trottel, Hamilton ist der Arschkeks der sehr genau weiß was er kann.

Dazu fällt mir ein, wir haben hier ja so einen wunderschönen, aber offensichtlich suizidalen Graureiher ab und zu.
    Der steht gerne mal mitten aufm Feldweg und wartet, sieht uns entgegen und bleibt da ganz entspannt stehen. Oder sehr nah am Weg in Feld oder Wiese.
    Lästiges Biest, inzwischen fliegt er aber meist so nach 5 Minuten warten doch weg.
    Nun weiß ich auch warum!
    Letztens mal wieder wen beim Gassi getroffen, schnuckeliger Mix aus Terrier und Münsterländer. Nebenbei im Reden erwähne ich das ich den Suizidreiher ja kaum noch sehe.
    Herrchen vom Mix nickte und meint "Ja, das ist total schade. Dabei haben Bello und er immer so schön Fangen gespielt."
    Ich: :skeptisch:
    "Ja ja, Bello rennt immer zu dem hin und dann spielen die Fangen, aber der fliegt ja immer so schnell so hoch, da ist das Spiel schnell vorbei."

Okay...

• "Diesen Hund kenne ich! Das ist eine alte Seele!"

Es gab hier mal eine Geschichte, erzählt von einem User der in einem Tierheim gearbeitet hat.
    Da war ein weisser Spitz (? irgend was weisses) der nur mit Mauli raus durfte weil er getackert hat.
    Dann kam eines Tages eine ältere Dame, sah den Hund, rief "Bobby, mein Bobby", Hund hüpfte ihr in den Arm, sie nahm ihm den Mauli ab und alles war gut.

Ihr verstorbener Hund hiess Bobby.

Manchmal ist es halt ...anders :smile:

• Ach herjeh!!! :doh:

Yep. Und man kriegt die Denke nicht aus den Leuten raus.
    Wenn man versucht zu sagen das die Wildtiere da keinen Spaß haben, bzw doch garnicht wissen was fangen spielen ist werden die Leute sehr rigoros. "Doch, natürlich wissen die das! Die Rehe riechen das mein Pupsi sie nicht jagt, sondern nur spielt!"

Da kann ich garnicht soviel Kopfschütteln wie ich will ohne Schleudertrauma.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!