Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Und in einem westafrikanischen Land (wahrscheinlich in mehreren, aber ich war halt in Nigeria) wird immerhin noch bei der Geburtstagsdateneingabe abgefragt, ob im Sommer oder im Winter geboren = entweder wird also der 01.01. des Jahres oder 01.08. des Jahres als Geburtstag angenommen ;)

• Habe zum Cappuccino den üblichen Keks bekommen, diesmal mit einem aufgedruckten Spruch:
    „Lieber über Nacht versumpfen, als im Sumpf übernachten (unbekannt)“.

Tja, kennt ihr vermutlich :sleep: , aber mir war er unbekannt. :roll:

• Im "Mich nervt"- Thread gehts ja grad um Schoki (ich beneide Euch, ich bin allergisch gegen Kakao, echt ne Strafe)

und da ist mir heute der passende Satz aus meinem derzeitigen (Lieblings) Buch aufgefallen:

"Maßhalten in allem.
    Besonders im Maßhalten".

;)

• Zum Glück gibt es ja genug süße Alternativen. :laola:

• Ich will mit meinen Hunden in den Park gehen und warte an der Straße, bis kein Auto mehr kommt. Auf einmal bleibt ein Verbindungshawerer stehen, schaut mich an, schaut die Hunde an und sagt: "Der eine Hund hat Haare. Der andere nicht. Interessant. Du hast auch Haare!" und geht weiter :lol: :headbash:
    War wohl ein lustiges Verbindungsfest, auf dem der junge Herr vorher war :hust:

• Ich bin der Bogen, mein Hund der Pfeil
    Nehme ich die Spannung raus....

Das würd ich gern fast jedem Hundehalter als Mantra mitgeben. Oder eintätowieren.
    So manchen Hundehaltern hier auch gerne mit dem Vorschlaghammer einhauen...
    (Aktuell haben wir hier viele sehr gestresste, hochangespannte Hundehalter die bei jedem bisschen gleich Schnappatmung kriegen. Dementsprechend nervös und hektisch sind dann auch deren Hunde)

Ich habs nun schon ne Weile nicht mehr gehört, aber heute fiel er mal wieder, der Satz:
    "Die haben aber viel Kraft im Kiefer, ne?"
    Und "Ist der wirklich lieb? Da hört man ja immer soviel negatives von denen."
    Ach mensch, ich hab die Sätze echt nicht vermisst, die könnten gerne mal für immer aus den Köpfen der Leute verschwinden.

Lustig auch die Dame mit mit wirklich dickem Jack Russel, die abschätzig Arren musterte und meinte "Der ist aber schon ein bisschen dick, oder?"
    Ich hab nur ihren Hund angeguckt, bei dem man nichtmal mehr erahnen konnte das da vielleicht man ne Bauchlinie gewesen sein könnte, denn der ganze Hund war von vorne bis hinten rund.

Und vorhin: "Der große da, ist das so ein schneller?"
    Hab das bejaht, er meinte dann "Kann ich den mal ausleihen? Ich hab Karnickel im Garten, die müssen weg."
    Ähm... Bitte was? :shocked:

• Und vorhin: "Der große da, ist das so ein schneller?"
    Hab das bejaht, er meinte dann "Kann ich den mal ausleihen? Ich hab Karnickel im Garten, die müssen weg."
    Ähm... Bitte was?

Gib's zu: der Spruch war zumindest neu!
    (Hast du Hamilton eigentlich erzählt, was für ein Angebot du da gerade ausgeschlagen hast? Und falls ja, spricht er noch mit dir?)

Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!