Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich war heute (mal wieder) mit dem Kater meiner Eltern beim Tierarzt.
Wohlbemerkt wurde der Fall morgens besprochen (da diesmal der Chef selber drauf geguckt hat)!Er kommt rein, sieht die Katzenbox auf dem Tisch. Guckt auf die Erde. "Frau Jorja, mit was sind Sie denn heute hier?! Kein Hund?"

Ich war mit dem Kater angemeldet, er hat morgens über den Kater gesprochen, sich Katzenröntgenbilder angeguckt und er war trotzdem verwirrt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Oh, ich habe heute keinen Kackbeutel dabei."
Ich geb's zu, ging mir auch schon so. Aber dieser Satz kam nun schon von zwei verschiedenen Leuten, von denen ich vermute, dass sie nie einen Beutel dabei haben, und dann kam der Satz auch noch jedes Mal an Stellen, wo man die Häufchen von der Gemeinde aus eh liegen lassen darf. Finde ich schon irgendwie bemerkenswert
-
Und, hast Du einen gereicht?

-
Ich habe vor mehreren Wochen ein Halsband mit Marke (Name und Telefonnummer) in knapp 1,5 Meter hohem Schnee verloren. Suche erfolglos und der Hund war auch keine Hilfe.

Jetzt hat es in den letzten Wochen ja hier getaut wie blöd und siehe da, heute sehe ich es blau auf dem Restschnee blinken. Pferd an eine Schneestange gebunden und aufs Feld gestiefelt, von vorne kam eine Spaziergängerin aber da hatte ich noch massig Zeit.
Siehe da, es war wirklich mein Halsband.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also mit Halsband und Hund zurück zum Pferd und Tüte gezückt weil ich es einpacken wollte. Die Frau war zwischenzeitlich näher gekommen und guckt komisch.
Als sie bei mir war, ergab sich folgendes Gespräch:
Sie "Haben Sie das gerade gefunden?"
Ich "Ja."
Sie "Und dann wollen sie das einfach einpacken? Hängen sie das doch hier her, da kann es der Besitzer wieder mitnehmen wenn er nochmal vorbei läuft." - in sehr freundlichem Ton.
Ich "Das ist meins, das habe ich vor einigen Wochen hier verloren."
Sie "Na, das kann ja wirklih jeder sagen."Ich habe ihr dann angeboten, dass sie die Nummer auf der Marke anruft. Hat sie auch gemacht und als sie ihre Nummer auf meinem Handy gesehen hat, hat sie sich sehr kleinlaut entschuldigt.

Kein Thema, sie war die ganze Zeit ja sehr nett und höflich und hey, ich habe mein Halsband wieder.

Lg catsanddog
-
Ich habe ihr dann angeboten, dass sie die Nummer auf der Marke anruft. Hat sie auch gemacht und als sie ihre Nummer auf meinem Handy gesehen hat, hat sie sich sehr kleinlaut entschuldigt.
Nett hin oder her...
Ich hasse ja trotzdem so Leute, die wegen Pillepalle-Geschichten meinen, einen Erziehungsauftrag für die ganze Welt zu haben.
-
-
Nett hin oder her...
Ich hasse ja trotzdem so Leute, die wegen Pillepalle-Geschichten meinen, einen Erziehungsauftrag für die ganze Welt zu haben.Das ist hier mehr oder weniger Gang und Gebe, dass man gefundene Sachen an Zäune/Bäume/Was auch immer hängt damit es eventuell gefunden wird. Meist hängt es dann da ein paar Wochen bevor sich jemand erbarmt und es mitnimmt.
Sie war nett, das war ihr Pluspunkt und die Sonne schien, ich hatte gute Laune, der Hund war gut drauf, also bin ich umgänglich.
In dem Fall hat der Ton wirklich die Musik gemacht.Lg Catsanddog
-
Takeo und ich kommen mittlerweile zu 99% an dicken, dünnen, starrenden, laufenden, pöbelnden, jammernden Hunden
und Hundehalternvorbei.
So auch heute wieder. Als wie also einen bellenden Goldi mit HH samt Frau passierten, konnte ich noch hören wie der HH zur Frau sagt: „Ja mit einem DSH geht das auch leicht, der ist ja sehr folgsam.“

Ich war kurz davor zu entgegnen: „Und morgens liest er mir die Zeitung vor.“

-
einen bellenden Goldi mit HH samt Frau passierten,
...weil Goldies -im Gegensatz zu Schäferhunden- auch eine wirkliche erzieherische Herausforderung sind...

(Scherz- no offense @alleGoldiehalter
) -
Ich geb's zu, ging mir auch schon so. Aber dieser Satz kam nun schon von zwei verschiedenen Leuten, von denen ich vermute, dass sie nie einen Beutel dabei haben, und dann kam der Satz auch noch jedes Mal an Stellen, wo man die Häufchen von der Gemeinde aus eh liegen lassen darf. Finde ich schon irgendwie bemerkenswert
Solche Stellen gibt es?

-
Zeige meinem Mann gerade diesen chicen Einhornpyjama in Rosa
Auf die Frage, ob ich den kaufen soll, kam nur: dann haben die Hunde endlich Platz im Bett, denn du schläfst dann im Keller

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!