Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Hi,
    der letzte Jungspund von Labbi, der in uns reingebrettert ist, brauchte ungefähr 2 Sekunden um zu begreifen, dass es besser ist hinter mir Schutz zu suchen. ( Sino hat so gut wie nichts gemacht, ist nichts passiert). Sein Besitzer ( ab und an sieht man sich) sagt, sein Hund habe dieses Reinbrettern nach diesem Erlebnis nicht mehr woanders wiederholt.
    Ich kann mir förmlich vorstellen welcher Gedanke dem Unbekümmerten durch den Kopf ging...

S c h e i i i i i s s e e e e e e e e!! wegwegwegweg

LG

Mikkki

• Heute in der Stadt fragt eine Frau, die ich weitläufig kenne

„Oh, der Hund ist aber neu?“

„Nee, das ist doch der Nemo!“

„Ach... war der Nemo nicht sonst ganz weiß?“

„Nein... der war zwar schon mal sauberer (wir waren vorher im Wald :roll: ) , aber ganz weiß war der noch nie...“ :???:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • gerade eben im feld, ein moment zu der kategorie "das hätte man besser nicht laut gesagt"

Hund im feld abgeleint und oh wunder, die macho- und pöbeltage scheinen um zu sein, denn der herr regiert wieder direkt auf komandos... schön querfeldein gelaufen da ea ja schöne pfützen und frisch gedüngte felder gibt... spaziergänger geht vorbei, rufe hund fuß und tada, hundi hört.

Gehen die runde weiter, auf dem rückweg gleicher spaziergänger, lenny ein paar meter hinter mir nen busch am inspizieren, ruf ihn ran, er kommt.. spaziergänger: der hört aber super für nen dackel, ich nur: danke und dann kleinlaut "manchmal"... die dreht sich um und geht weiter und schwupps, hund hetzt los und ist quer übers feld...

Ich glaub nach dem 10ten kommando kam er dann langsam angetrippelt nachdem ich sagte dann geh ich allein nach hause....

Wäre bloß nix gesagt worde, wär das bestimmt ne super runde geworden xD

• Heute mittag hab ich mit meinem Mann das Thema "Auto" nochmal angerissen und wieder mal erwähnt das ich am liebsten genau so eins hätte wie das einer Bekannten. Leider hab ich vergessen was für eins das ist :ops: (es ist so orange-braun, aber das hilft natürlich nicht viel weiter :lachtot: ) also schreib ich sie vorhin an.

"Was war dein supertolles Ausstellungsauto nochmal genau für eins? Also, Marke, Bezeichnung ... die Rasse halt."

Mein Mann hat nur grinsend den Kopf geschüttelt.

• Heute mittag hab ich mit meinem Mann das Thema "Auto" nochmal angerissen und wieder mal erwähnt das ich am liebsten genau so eins hätte wie das einer Bekannten. Leider hab ich vergessen was für eins das ist :ops: (es ist so orange-braun, aber das hilft natürlich nicht viel weiter :lachtot: ) also schreib ich sie vorhin an.

"Was war dein supertolles Ausstellungsauto nochmal genau für eins? Also, Marke, Bezeichnung ... die Rasse halt."

Mein Mann hat nur grinsend den Kopf geschüttelt.

Oh und ist es nun red merle oder doch dark sable? :???:

• Eine Freundin und ich waren ein paar Tage zusammen unterwegs. Kosten beim Kaffee trinken und essen haben wir uns immer in etwa geteilt und geschaut dass es passt. Als wir dann beim Abendessen saßen meinte sie dann: Hmm, kriegst du noch Geld von mir? - Nein. Passt schon. Hmm, aber... Die Hälfte von 15 ist.... Sagen wir mal 12. Dann kriegst du doch noch was?! Ich so: :skeptisch: ... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!