Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Jo.
Und wenn ich es richtig ernst meine werden es auch mal drei: Bri-en-ne!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hätte Brienne als eine Silbe gesprochen
Briän in einem, Ma-jaaaa in zwei Silben.
Bin da ganz bei dem Mädel

-
Gespräch mit einem 5jährigen Nachbarsmädchen. So ein „richtiges“ Mädchen mit Pink und Glitzer und... auf die Frage nach ihrer Lieblingsfarbe: „Regenbogen!“
Die Lieblingsfarbe meiner Nichte war auch sehr lange "bunt" - fand ich ja unheimlich niedlich.
-
Hi,
ähhm am Ende hat Brian auch zwei Silben?? Heut ists spät aber morgen kümmer ich mich mal drum

LG
Mikkki
-
Hi,
ähhm am Ende hat Brian auch zwei Silben?? Heut ists spät aber morgen kümmer ich mich mal drum

LG
Mikkki
Naja, die Mutter in "Das Leben des Brian" brüllte den Namen schon auch eher zweisilbig.

-
-
Hi,

LG
Mikkki
Wie viele sonst?
Bri-an. zwei Silben.
-
Aussprache dann praktisch so:
Brai - jän / jen
Schönen Gruß
SheltiePower -
Brian:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern erlebt, ich fand es leider bemerkenswert fahrlässig/nervig/dumm:
Mein Hund an der kurzen Leine, auf einem schmalen Weg kommen mir zwei Frauen mit zwei Hunden entgegen, einer angeleint, einer nicht. Letzterer beginnt direkt auf uns zuzustürmen, was ich bei meinem angeleinten Hund nicht mag - ich also freundlich entgegen gerufen, dass sie den bitte zurückrufen soll... nach der zweiten Bitte kam zurück: "Das ist nicht mein Hund, auf mich hört er nicht...!"
ähhhh. Warum ist er dann unangeleint? Zumal die Straße nicht weit weg war.
-
"Meiner pöbelt nur angeleint!"
Sprach das Frauchen des Hundes, der gerade schnurstracks, ohne Leine, pöbelnd auf uns zu rannte...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!