Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hatte gestern dieses Bild von Aras in meinen Whatsapp-Status gestellt und direkt hatte ich mehrere Nachrichten von wegen: "Wieso Maulkorb?" "Warum trägt er ein Maulkorb?" "Oh nein der Arme! Wieso ziehst du ihm einen Maulkorb auf?"
Hm. Wieso zieht man einem Hund einen Maulkorb auf?! Lasst uns mal gemeinsam darüber nachdenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm. Wieso zieht man einem Hund einen Maulkorb auf?! Lasst uns mal gemeinsam darüber nachdenken.
Ich will gar nicht darüber nachdenken; denn Du selbst wirst wissen warum Du das tust! Du wirst Deine Gründe haben! Ich werde deshalb so einen Hund nicht vorverurteilen!
-
Letzten Sommer war ich mit Takeo auf einem stark frequentierten Wanderweg.
Da hörte ich auch: „Warum hat der einen Maulkorb an, das ist doch kein Listenhund!?“
-
Nichts hundisches aber,
als damals die ersten zusätzlichen Bremsleuchten in den Spoilern oder Höhe der Hutablagen in den Autos rauskamen, haben wir unser Auto damit nachgerüstet.
Ein Kollege meines Mannes sagte, dass er die Leuchten doof findet, weil es einen wie eine rote Ampel zum Bremsen verführt.
Ich sagte nur, das will ich doch hoffen, wenn er hinter uns fährt.
-
Wie doof, dazu ist doch ein Bremslicht da. Damit dein Hintermann weiß, das du bremst und , hoffentlich, auch bremst. Wie an der roten Ampel
Die Omi war gestern wieder so süß am Kaffeetisch.
"Wollt ihr Muffis?" ( also wirklich deutsch gesprochen)
"Ich hab Muffis gebacken, sie sind etwas trocken aber..." Opi dann "Die kann man titschen (in den Kaffee tauchen) dann gehen sie. Wollt ihr Muffis?"Und wir schauen uns an. Ratter, ratter...Ahhh Muffins^^ (Maffins) halt. Sie waren trotzdem die ganze Zeit auf ihrem Muffi-Trip.
Die Hunde haben sich dann geopfert und die trockenen Dinger zusammen mit nen ordentlichen Löffel Sahne runter gewürgt
-
-
Meine Eltern haben vorhin angerufen, um mir morgen für einen wichtigen Termin viel Glück zu wünschen.
Während ich mit meinem Vater spreche, ruft meine Mutter aus dem Off:
"In ihrem Horoskop für morgen steht, dass sie schlechte Laune hat und man ihr besser aus dem Weg gehen sollte. Sag ihr, wir fragen Dienstag nach, wie es gelaufen ist." Darauf mein Vater: "O.k., Juno, viel Glück und bis Dienstag". -
Ich bekomme eigentlich auch nur positive Rückmeldungen, wenn Coco ein Leuchthalsband trägt und die meisten Leute sind immer noch total überrascht/erstaunt, dass es sowas gibt
Erst haben wir einen netten kleinen Jungen getroffen, der meinte: "Schau mal der Hund leuchtet!"
Kurz darauf: "Papa, ich möchte auch ein Hund sein!"
Ich fand das so süß!
-
Mensch, mach doch nicht so einen Scheiss, sagte ich heute zu
meinem Computer
-
Mensch, mach doch nicht so einen Scheiss, sagte ich heute zu
meinem Computer
Völlig normal!Ich habe meinem Drucker schon mal damit gedroht alle seine Nachkommen bis in die sechste Generation auszulöschen, wenn er nicht sofort das sch**ß Dokument druckt.
Hat funktioniert!
-
"Ich konnte sie nicht sehen, mußte erstmal gucken..."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!