Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Aber schon süss. Wollte sich halt nützlich machen. :D
    (mein Vater meinte auch mit 60 mit dem Pflegehund spazieren gehen zu müssen. Das war ein Rottweiler. xD )

• Sunti vielleicht nicht grad das Kompliment, was man super gerne hört :bussi: aber wahrscheinlich hat sie nur gemeint, dass du eben durchsetzungsstark wirkst. Eine ausdrucksstarke Körpersprache hast. Du in dem Moment optischvon einer Fee zu einer kleinen Bulldogge geworden bist. xD Immer positiv denken. :klugscheisser:

Och, das passt schon, ich weiß, dass ich eine Gazellenfigur habe - oder wie heißt nochmal das graue Tier mit dem Rüssel? :lachtot:
    Damit hab ich mich angefunden. Den Kommentar fand ich einfach so komplett trocken, und mein Bruder meinte, das ist ein bisschen typisch für die Gegend.

• Also ich find die Tiere nit dem Russel wunderschön und sehr anmutig. :herzen1: =) Und die können verdammt gut zielen.. Nepo meinte mal im Zoo ein Grautier anbellen zu müssen, das guckte, nahm nen Tannenbaum und der landete genau dort, wo Hund noch ne Sekunde vorher stand. |) Ich hatte ihn weg befördert, da ich die Intention des Russeltiers erkannt hatte.

• Och, das passt schon, ich weiß, dass ich eine Gazellenfigur habe - oder wie heißt nochmal das graue Tier mit dem Rüssel? :lachtot:Damit hab ich mich angefunden. Den Kommentar fand ich einfach so komplett trocken, und mein Bruder meinte, das ist ein bisschen typisch für die Gegend.

da hat er recht :pfeif: xD

• Upps,
    hört sich nicht so toll an. Toi toi Toi bei der Erziehung, Da hast Du noch was vor dir.

LG

Mikkki

Der verhält sich nur bei meinen Schwiegereltern so schräg, weil er dort lange gewohnt hat und dieses Verhalten dort teilweise sogar gefördert wurde. Die beiden anderen Hunde der Schwiegermutter sind immer noch so drauf, was die Sache für Charly doppelt schwer macht. Also eigentlich war er im Vergleich zu den anderen beiden Chaoten sogar superbrav (hab von den anderen Gästen sogar ein Lob bekommen), aber eben nur, weil ich so "gemein" zu ihm war.
    Ehrlich, wenn der zuhause oder woanders zu Besuch auch so drauf wär, würde ich durchdrehen! Reicht schon, dass es ihm draußen immer noch oft genug die Sicherungen raushaut. :ugly: Zum Glück sind die Feiertage ja bald wieder vorbei, dann kehrt wieder Ruhe ein. Das war mein bemerkenswerter Satz für heute :lol:

• Ich erzähle meinem Mann von meinem schlechten Traum

Ich: du, ich habe heute Nacht geträumt, dass du einmal alleine weg gegangen bist, ne andere kennengelernt hast und direkt deine Klamotten gepackt hast :shocked: :(
    Er: ne, ne, das wird niemals passieren.....packe höchstens deine Koffer :lachtot:
    Ich: :motzen: :fluchen: :stock1:

P.S. wir necken uns sehr gerne und es war nicht böse gemeint.....und....er lebt noch :lol:

• So geht das bei uns auch öfter.
    Ich liebäugle momentan mit diesem kugelförmigen Prowin-Luftreiniger. Gestern waren wir bei seiner Familie und die haben so ein Teil, also hab ich ganz eifrig nach Erfahrungswerten gefragt.
    Von ihm kommt der Einwand: "Das ist doch voll doof und passt auch gar nicht zu unserer Einrichtung!!"
    Schneller als ich es überdenken konnte hab ich geantwortet: "Na und, das trifft alles auch auf dich zu und trotzdem darfst du bleiben!" :ugly:

Aber ehrlich mal, als hätte er sich jemals darum gekümmert, was zu unserer Einrichtung passt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!