Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Meine eine Chefin hat immer Spuk im Büro, wenn ich unterrichte, und manchmal nehm ich Picard mit hoch, wenn ich Spuk wieder abhole. Das gibt natürlich Gewusel, weil sich Zwergi soooooo freut, den großen Bruder wiederzusehen, und Spuk dann voll mit einsteigt. Bevor ich die Köter zur Raison rufen kann, haut meine Chefin raus: "Horst-Rüdiger, Jean-Luc, Schluss jetzt!"

    ...

    ...

    ...

    hat leider nichts gebracht außer einem Lachanfall meinerseits.

  • Anruf bei der Hundefriseurin um einen Langhaarhund waschen, föhnen und ausbürsten lassen.

    Ne, geht nicht, da Langhaar soviel Dreck macht und das dann draussen gemacht werden müsste und dafür ist zu kalt.

    Wtf :ugly:

  • Lol, eine Marktlücke tut sich auf, Friseur für Langhaarhunde mit Winterservice...:lol::lachtot:

  • Hi,

    apropos selbst flachlegen.

    Fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. ( Ist schon ne Weile her) Fahre in einem Park über kleine Wege. Alles nass, plötzlich wird der Boden lehmig, das Vorderrad rutscht voll weg das Fahrrad fliegt, ich ebenfalls volle Lotte. Finde mich völlig bematscht auf dem Boden der Tatsachen wieder. 2 junge Frauen wollen mir aufhelfen. Ich: Bitte im Augenblick nicht, mir geht's grad sehr gut hier unten, muss mich noch ein weniglich sortieren.. Boaah, ich sah aus...


    Ein anderes Mal Sino am Strand und tobt mit Junghund. 50 m weg. Kommt auf einmal angerast, 40 m … 30... m, 20 m ,

    Sino ( ich kenn doch den Chaoten) , 10 m S i n o 9,8,7,6,5,4,3,2,1, 0 Ahhhhhhhhhh knallt der mir mit dem Geschirrring unter die Kniescheibe, dass ich denk die fliegt zum Mond. Ach Sinolein……. au au au . Die Frau an meiner Seite lacht sich krank, der Hund schnallt nichts. Nach seiner Ansicht bin ich sowieso unverwundbar und kann jede Büchse öffnen. 3 Tage bin ich gehumpelt.


    Danke

    Sino


    LG


    Mikkki

  • Grad gefunden:

    Https://up.picr.de/37413261wx.jpeg



    Hab's meiner Ma geschickt. Die sitzt wohl immer noch geschockt vor dem Handy, “Das ist ein Scherz, oder??“ :hust:

    Dieser Beitrag hat mich gerade an etwas erinnert:


    Wir waren im Urlaub mit zwei anderen Familien segeln. Mein Vater war der Skipper, die anderen Väter hatten aber auch einen Segelschein.

    Wir Kinder waren so ca. im Alter zwischen 6 und 15, mit dabei ein ca. 11-jähriger Junge... ich nenne ihn mal Fritz. Fritzchen war ein Einzelkind und seine Eltern hatten ihn gaaanz dolle lieb, zu deutsch, es war ein verwöhnter Rotzbengel.


    Als kleine Vorabinfo: Diese kleinen Yachten haben normalerweise keine normale Spülung, sondern man muss manuell zuerst Wasser einpumpen und dann die ganze Chose manuell abpumpen. Etwas nervig, aber wirklich nicht schwer.


    Nun begab es sich eines Tages, dass Fritzchens Vater am Steuer stand, während wir bei gutem Wind und ordentlich Segel in guter Schieflage über das Meer rasten.

    Da kam Fritz den Aufgang herauf und ruft seinem Vater zu: "Ich war kacken. Du musst mir den Hintern abputzen und runterspülen."

    Was macht man als Vater in einer solchen Situation?

    Genau.... Man lässt natürlich sofort das Steuer los um zur Toilette zu eilen und den Befehlen seines Kindes Folge zu leisten.


    Mein Vater war nah dran vom Seerecht Gebrauch zu machen und ihn auszupeitschen...

  • Das kenn ich, die Tochter meiner Nachbarn hat bis ca. 14 Jahren(!!!) immer wenn sie ihr Geschäft verrichtet hatte gerufen: "Mama, fertig vom Klo" - die Mama ist dann immer gerannt, hat dem Kind den Allerwertesten geputzt und gespült. Auf jedenfall waren wir Nachbarn immer bestens über den Stuhlgang der Tochter informiert - weil leise hat diese nicht wirklich nach der Mutter gerufen. :shocked:


    Ich frag mich heute noch was die gemacht hat wenn sie mal in der Schule aufs Klo musste.

  • Das kenn ich, die Tochter meiner Nachbarn hat bis ca. 14 Jahren(!!!) immer wenn sie ihr Geschäft verrichtet hatte gerufen: "Mama, fertig vom Klo" - die Mama ist dann immer gerannt, hat dem Kind den Allerwertesten geputzt und gespült. Auf jedenfall waren wir Nachbarn immer bestens über den Stuhlgang der Tochter informiert - weil leise hat diese nicht wirklich nach der Mutter gerufen. :shocked:


    Ich frag mich heute noch was die gemacht hat wenn sie mal in der Schule aufs Klo musste.

    Omg sowas gibts öfter?

    Die ist ja noch schlimmer!

  • Schule, Klassenfahrten, Übernachtungen bei Freunden.... Und das mit ca. 11 und ca. 14 Jahren?! Wow.


    Ein alter Schulfreund von mir war der absolute Checker. Gangsta. Immer gestylt. Der allercoolste. Raspelkurze Haare.


    Er kam auf der Klassenfahrt mal an (7/8.Klasse) und fragte, ob ich ihm die Haare waschen könne. Das machte sonst immer Mama. Auf mein Nachfragen, ob das jetzt sein ernst ist, meinte er nur - "Ich hab das noch nie versucht und meine Mama meint, ich bekomme bestimmt Seife ins Auge und das tut weh :verzweifelt:"


    Bisher hielt ich das für das Seltsamste....


    Meine Oma hatte es bei meinen Neffen bis sie 16 Jahre waren noch drauf, ihnen das Essen klein zu schneiden. Das fand ich schon schlimm.


    Aber mit 11 oder sogar älter noch den Hintern abgewischt bekommen???? Was denken sich die Eltern denn?

  • Die Eltern denken sich dabei offensichtlich gar nichts... das ist ja das traurige

  • Aber mit 11 oder sogar älter noch den Hintern abgewischt bekommen???? Was denken sich die Eltern denn?

    Ich weiß es nicht generell, aber in dem Fall war es wohl (abgesehen davon, dass er die verwöhnteste Drecksbratze war die ich jemals kennenlernen musste) dass die Eltern nicht mitbekommen haben, dass ihr Kleinkind eben keines mehr ist. Sie haben ihn angezogen, das Essen geschnitten, für ihn aufgeräumt und ihm den Allerwertesten nachgetragen usw.


    Bevor wir auf das Boot sind waren wir noch 2 oder 3 Tage auf einem Campingplatz. Dort haben wir unser gesamtes Zeug (Luftmatrazen, Lufttiere, Sandspielzeug, Taucherbrillen, Flossen, Handtücher usw) zum Meer runter getragen. Jeder hat etwas getragen, auch die Jüngste, es war ja nichts Schweres, nur eben sperrig. Nur er nicht, weil es zu schwer war. Also durfte er auch nicht mitspielen...

    Als seine Mutter das erfahren hat gabs richtig Ärger. Die hat uns ziemlich böse angeschrien. Als das nicht gefruchtet hat hat sie von unseren Eltern eine saftige Strafe gefordert. Der dritte Vater im Bunde hat uns daraufhin zur Belohnung ein Eis spediert. Dann gab es noch ordentlich Krach unter den Eltern...

    Am nächsten Tag hat er jedenfalls brav seinen Teil getragen.


    Naja, man muss aber sagen, dass er sich bis zum Ende des Urlaubs gebessert hat und halbwegs erträglich wurde (bis auf die Spannerei). Er konnte dann auch alleine auf Klo gehen. Ich frage mich ob er Zuhause keine Freunde hatte, denn unser... ähm... Feedback, hat ja doch ordentlich Wirkung gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!