Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Ich drücke die Daumen für die Einstellerin, es würde mir leid tun für sie.


    Heftig, was da passiert ist. Die armen Pferde ..

  • Da keiner damit gerechnet hat, ist es erst 20 Minuten später - beim Zusperren - aufgefallen, da waren sie schon weg. Es ist - zum Glück - nichts passiert.

    Das ist zumindest positiv ... puhh .... GsD.


    Aber mich würde noch interessieren, wie ihr dahinter gekommen seid.

  • So, erstmal beruhigt und gegessen. =)


    Nein, das braucht man wirklich nicht, nicht um 17 Uhr in völliger Dunkelheit.

    Aber mich würde noch interessieren, wie ihr dahinter gekommen seid.

    Zuerst war ich im Verdacht, dass ich die Box nicht richtig zugemacht habe - ich bin die Einzige, die am Abend was in der Box macht - aber ich war mit 200 % sicher, dass die Tür zu war.


    Raus bekommen haben wir es wegen der Kinder der Einstellerin. Das kleine Mädchen hat geweint als das Chaos los ging und als die Polizei dann auf den Hof gefahren kam, haben beide Mädels scheinbar Angst bekommen und sind zu Mama gerannt.

    Sie haben ihr dann erzählt, dass sie mit der Oma das Fohlen streicheln wollten. Dann klingelte das Handy, Oma ging weg und ließ die Kinder an der offenen Boxentür alleine stehen. :fluchen: Als die Stuten dann näher kamen, hatten sie Angst und sind halt zur Seite gegangen, dann waren die Pferde weg. Die Kinder haben die ganze Zeit nichts gesagt weil Oma gesagt hat, dass das ein Geheimnis ist.


    Zum Glück haben die Kinder was gesagt, sonst hätten wir keine Beweise gehabt.


    Wir hoffen, dass sich damit erledigt hat. Aber so sauer wie die Einstellerin auf ihre Mutter war, bin ich mir fast sicher, dass wir sie nicht wieder sehen. Hoffentlich.....

  • Boah!!! :shocked:


    Und so will sie den Kindern Verantwortung beibringen?

    Die beiden haben ja jetzt schon mehr Verantwortungsgefühl bewiesen, als die Lady, die es eigentlich besser wissen sollte. Vor allem, nach so viel "Streß" mit Euch im Vorfeld!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!