Brauchen dringend Hilfe!
- kitsuneokami
- Geschlossen
-
-
naja aber die Diskussion war ja schon weiter.
Super @Quenny87
dann hoffen wir mal das beste beim Gespräch @TE ich drück dir die Daumen!
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!Alles Gute fürs Gespräch!
LG Newstart
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Grinsekatze1 und was soll das jetzt, daß Leute immer und immer wieder einfach so mal eben nachtreten?
Was hatte denn der Post von grinsekatze mit Nachtreten zu tun.
Der war sachlich und höflich und sehr verständlich.Vor allem wurde das Verhalten der Hündin erklärt.
Das hat nix mit nachtreten zu tun, sondern appeliert dran, Verständnis für den Hund aufzubringen.
(Und davon habe ich auch nach 13 Seiten udn 2 Posts immer noch nix vom TE gelesen)Und mal ehrlich,
wer alt genug ist sich in einem Forum anzumelden und in sinnigen Sätzen über sein leben mit Hund zu schreiben, der ist auch alt genug um die kritische Wahrheit höhren zu können.Natürlich ist es nicht richtig jemandem was "reinzuwürgen" und ihn nieder zu machen. Weder beim Minderjährigen noch beim Erwachsenen.
Aber da hat hier die Administration doch sehr gut reguliert. Ich habe hier bisher keinen einzigen "übergriffigen" Post gelesen (meines empfindens nach) -
Vorschlag: alle mal durchatmen und ein Eis essen. Und dem Teenie Zeit lassen, mit den Eltern zu sprechen, die momentan nicht daheim und somit nicht ansprechbar sind.
Es hat doch keinen Sinn, jetzt nach 13 Seiten noch mal 13 Seiten lang durchzukauen, ob dieser oder jener Post übergriffig war oder nicht. Irgendwann macht @kitsuneokami sonst nämlich vielleicht komplett dicht* und das hilft dann niemandem.
*Also, mich würde das nicht wundern, ich jedenfalls hätte auch keine Lust, mir über x Seiten lang Vorwürfe, seien sie noch so sachlich, anzuhören. Und ich bin durchaus der Meinung, dass es hier von beiden Seiten (TE und Forum) Postings gab, die jeglicher Netiquette entbehren. Aber das war ja schon geklärt. :)
Ich folg mal meinem eigenen Rat und hol mir ein Eis. Abwarten und Eis essen. Klingt gut.
-
Was ist denn nun in den paar Tagen passiert?
Liebe TE, meld dich mal. Was hast du mit deinen Eltern besprochen? -
Nichts ist passiert... Ich hab bis jetzt keine weitere PN bekommen...
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr das da noch was kommt :/
-
-
Was ist denn nun in den paar Tagen passiert?
Liebe TE, meld dich mal. Was hast du mit deinen Eltern besprochen?Ich habe heute auch schon daran gedacht, mich aber nicht fragen getraut (wollte hier nicht wieder etwas los treten).
-
Nichts ist passiert... Ich hab bis jetzt keine weitere PN bekommen...
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr das da noch was kommt :/
Ich habe außer der am Samstag Spätabend auch keine PN mehr bekommen. Aber mal abwarten, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
-
-
Ganz so böse wollte ich nicht denken es gibt ja vielleicht Veränderungen die es nicht möglich machen sich zu melden oder so....
Aber ein blödes Gefühl ist es dennoch...
-
Ich frag mich was die Orga zu dem Hund gesagt hat, bevor die Familie die Hündin adoptiert hat. Ob die darauf hingewiesen haben, das es sich um einen Angsthund handelt, oder das es sich darum handeln könnte und was das heissen kann.
Und wenn die Orga die Hündin zurück bekommt, wird sie dann ehrlich sein bei der nächsten Vermittlung auf das jetzt bekannte Problem hinweisen ? Sonst kommt die Hündin womöglich dann wieder zurück / wird zum Wanderpokal...dER/die TE kann nicht viel machen, ohne das Einverständnis ihrer Eltern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!