Schadstoffarmes Hundespielzeug

• Hallo!

Ich beginne gerade mit dem Welpenshopping. Spielzeug muss einiges besorgt werden, da wir hier zu großen Teilen nur Plüschsachen rumliegen haben.
    Aufgrund der epigenetischen Wirksamkeit von BPA suche ich nun nach Spielzeug, welches ich mit einem guten Gewissen geben kann.
    Habt ihr Empfehlungen?

• Das war letztes Jahr auch mein Problem. Ich habe herausgefunden, dass die Spielzeuge von Westpaw ohne Weichmacher sein sollen. (Ich kaufe eigentlich nie so Dinger, wo man Lecker reinstopft, aber der Toppl ist wirklich toll - der wurde als reines Spielzeug geliebt und auch als Beschäftigung mit Futter drin.)
    Und ich meine, dass die Spielzeuge von Chuckit ohne wären.

Aber alles ohne Gewähr ... weil nur aus dem Gedächtnis. Ich habe übrigens auch im Laden für Kinder was gekauft, wo es drauf stand.

• Ich habe von Beco Näpfe aus Pflanzenfasermaterial und Bälle aus Reisspelzenkautschuk gekauft. Biologisch abbaubar und ohne Kunststoffe.

Gekauft bei Zooroyal, war nicht teuer.

• Menschenkinderspielzeug ist immer gut. Und alles was für Hunde brauchbar ist aus dem Sexshop :smile:

• Und alles was für Hunde brauchbar ist aus dem Sexshop

Das ist sowas von genial.... :lachtot: Ob ich mich da reintraue und mein Anliegen vortrage? :fear: Haste konkretere Tipps?

• Haste konkretere Tipps?

Klar :lol:
    Aber jetzt ist Spaziergangzeit, ich bin bald zurück (Warnung, Drohung, Versprechen - man weiss es nicht....)
    Ich hole auch das meiste Katzenspielzeug im Sexshop :lol:

• Da sind etliche links mit Herstellern

Magst den Link noch einfügen? :ops:

Okay, ich tu's in den Spoili, will ja keinen verderben.
    Vorsicht, es geht um Kram den man in einem Sexshop kaufen kann :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!