Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sich zuspitzende Probleme mit Malinois Dame
-
-
Und wenn du magst kannst du gerne mal mit uns Fährten kommen wir sind immer 2-3 Mädels (und beißen auch nicht)

-
5. Juli 2018 um 22:27
schau mal hier:
Sich zuspitzende Probleme mit Malinois Dame - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist mal ein liebes Angebot! Das würd ich auch annehmen. Fährtenarbeit ist ne gute Sache - ruhige, konzentrierte Nasenarbeit. Das wäre in meinen Augen das ideale Gegenstück zu einem Verhaltenstraining bei buddy-joy. Viel Erfolg und bitte berichte mal!
-
Erstmal vielen Dank für die tollen Tips und die lebendigen Diskussionen.
Diese Manu scheint ja eine sehr gute Trainerin zu sein. Ich habe mit meiner Freundin darüber gesprochen und ich finde sie hat den verständlichen Standpunkt vertreten dass wir in der aktuellen Situation den Trainer lieber öfter sehen würden, als das es in Düren möglich wäre. Quasi als Kontrolle.
Ich glaube auch nickt dass sich das Problem „verwächst“ , sonder nur noch schlimmer wird.
Die empfohlene Trainerin in Gladbeck werde ich auf jeden Fall noch heute kontaktieren und einen Termin ausmachen.
Das fährtenangebot würde ich auch liebend gern annehmen, wenn es nicht zu große Umstände sind mit der kleinen wilden. -
Kann dir leider nicht helfen, aber dein Hund hat absolut süsse Ohren

-
Ich bedanke mich auf jeden Fall für den Düren- Tipp, endlich einen Trainer hier in der Region den ich ggf. weiterempfehlen kann!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gibt es hier Neuigkeiten?

-
Würde mich auch interessieren wie es heute bei euch läuft?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!