Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?

• Vielleicht mit dem anderen Medikament ...?
    wir denken an euch

• wir drücken hier auch alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Krallen ;)
    Die vereinte Kraft von Pfoten-und-Daumen-drückenden Usern hier hat schon vielen Hunden geholfen!

Mich berührt eure Geschichte sehr und ich denke viel an euch - alles Gute!

• Huhu, also wir waren vorhin wieder bei Pumbi. Leider ist das Medikament MIlteforan gegen die Leishmaniosen noch nicht da (es wurde Freitag aus Mainz losgesendet), aber morgen darf sie wieder nach Hause, denn die Infusionstherapie wird jetzt ausgeschlichen, wir hoffen, wenn das Milteforan da ist, dass dann der Nierenwert weiter runter geht.

Prinzipiell war Pumbi geradezu super drauf. Hat sogar was gefressen und viel geschmust und gesprungen, also kein Vergleich zu letzter Woche, aber leider auch nicht die Nierenwerte wiederspiegelnd. Ich bestelle heute die SUC-Therapie, um die Niere zu unterstützen. Zwar habe ich bei den Ärzten niemanden gefunden, der sich damit auskannte, aber in diversen Foren und bei Facebook schon und mittlerweile denke ich mir: Hauptsache es hilft! FAlls noch irgendwer irgendwelche Geheimnitpps hat, sagt mir gern Bescheid!

Ganz ganz lieben Dank für eure Anteilnahme! Es ist wirklich sehr schön die Unterstützung!!

• Aus welcher Gegend bist du denn? Vielleicht kennt ja jemand jemanden der sich auskennt.

• Gibts was neues?

Huhu Frankyfan, wir haben Pumbi heute nach Hause geholt. Jetzt liegt sie hier im Körbchen und schläft als wäre nichts gewesen. Leider sind die Kreatininwerte wieder leicht angestiegen (von 555 auf 598), allerdings haben wir gestern die Milteforan-Gabe angefangen und hoffen jetzt sehr darauf, dass es eine Verbesserung gibt. Gleichzeitig bekommt sie ein Antibiotikum, um die leichte Gebärmuttervereiterung im Griff zu halten, außerdem Allopurinol und ich habe SUC-Therapie bestellt, die bald ankommen sollte... Also es wird jetzt ein kleiner Marathon.

Gerade bereitet mir am meisten Sorgen, dass sie das Nierendiätfutter von Royal Canin so richtig blöd findet und davon gar nichts ist. Den Haferschleim zum Magenschutz für das Milteforan hab ich hier heute auch ins Maul spritzen müssen, weil sie Haferschleim gar nicht mag... Falls hier jemand einen Trick kennt, wie man Nierendiätfutter schmackhafter macht (z.B. hatte ich überlegt es aufzuweichen und mit Nudeln und Hühnchen zu mischen?) oder welches Nierenfutter vielleicht besser / schmackhafter ist als Royal Canin, der kann mir gern alles schreiben!! :O

Ganz liebe Grüße, ich bin erstmal froh, dass die Goldmaus wieder bei mir ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!