Kleiner Hund schluckt großen Kern

• Seline und Charly sind seit einer knappen Stunde wieder zu Hause.
    Charly bekam eine Spritze, damit er sich übergibt, was er in der Folge sechs Mal getan hat. Der Kern kam im Stück wieder zum Vorschein.
    Jetzt ist er ziemlich schwach, aber es ist ihm nicht mehr ganz so kotzübel wie noch vor einer halben Stunde. :kotz:
    Wir bringen ihn jetzt ins Bett und hoffen, dass es ihm morgen wieder gut geht.

• Seline und Charly sind seit einer knappen Stunde wieder zu Hause.
    Charly bekam eine Spritze, damit er sich übergibt, was er in der Folge sechs Mal getan hat. Der Kern kam im Stück wieder zum Vorschein.
    Jetzt ist er ziemlich schwach, aber es ist ihm nicht mehr ganz so kotzübel wie noch vor einer halben Stunde. :kotz:
    Wir bringen ihn jetzt ins Bett und hoffen, dass es ihm morgen wieder gut geht.

Super, freut mich, dass der Kern scheinbar im Ganzen wieder raus kam ohne Schäden anzurichten!
    Gute Besserung an Charly (und, dass er sowas ja nie wieder macht :lol: ). Alles Gute! :smile:

• Super, freut mich, dass der Kern scheinbar im Ganzen wieder raus kam ohne Schäden anzurichten!Gute Besserung an Charly (und, dass er sowas ja nie wieder macht :lol: ). Alles Gute! :smile:

Wir sind auch froh, dass es glimpflich ausgegangen ist.
    Danke für deine guten Wünsche! :streichel:

• Puuuuuh ist uns ein Stein vom Herzen gefallen, seit der Marillenkern wieder aus dem Charly heraus ist!!
    :tropf: :tropf: :tropf:
    Vielen lieben Dank möchten wir euch sagen für die guten Ratschläge und lieben Wünsche für Charly.
    Jetzt, wo alles vorbei ist, merken wir erst, wie sehr uns das mitgenommen hat.
    Johnny hat unsere innere Aufregung auch gemerkt und hat Charly soooo liebevoll beschnüffelt, als ich Charly, der nach dem Erbrechen ziemlich erschöpft war, auf die Couch gelegt habe.
    Außerdem hat Johnny immer wieder nachgeschaut, was Charly so macht und hat ihn mit der Schnauze angestupst - gaaaanz vorsichtig :streichel:
    Momentan wird Charly ein bisschen lebendiger, er hat getrunken und wird jetzt wieder von uns in den Schlaf gestreichelt
    :herzen1:

• Gut, dass ihr gefahren seid. Mit dem Auskotzen lassen wart ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!