Namensuche - Rüde

    • Neu

    Hi


    hast du hier Namensuche - Rüde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :lol:




      Das kann schlimm enden, je nachdem welche Vorlieben man(n) hat.

    • Bei Terrier Rüden bin ich immer für Boss! Einfach klasse!

    • Bei Terrier Rüden bin ich immer für Boss! Einfach klasse!

      Hm, bis eben dachte ich, es ginge um einen rötlichen Golden Retriever. :???:
      Fällt mir doch gerade noch Gulliver ein.
      Oder Nils. Alle Nilse, die ich kenne, sind rötlich. :ka:

    • Hm, bis eben dachte ich, es ginge um einen rötlichen Golden Retriever. :???: Fällt mir doch gerade noch Gulliver ein.
      Oder Nils. Alle Nilse, die ich kenne, sind rötlich. :ka:

      ne ich glaube der Post bezog sich auf mich, weil der Name Puck vorgeschlagen wurde und ich daraufhin meinte dass es meine Wahl für nen Terrier wäre. Ich seh bei Puck einfach n kleiner Frecher Terrier Bub.
      Dennoch wird’s bei der TE ein goldi, war also ein bisschen off Topic :pfeif:

    • Retriever sind doch Suchhunde. Wie wärs mit Google?


      Rötlich wäre Hägar. Oder Flake.

    • Wir haben heute einen jungen Retriever-Rüden namens Thaddäus kennengelernt.
      Ist etwas... :hust: ...ähm... ungewöhnlich.

      Wobei - die polnische Variante Tadeusz würde mir sogar gefallen. Die kann man auch rufen :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!