Welchen Sternenstaub könnten Jenny und Casi für mich im Auge haben?
- JennyHund
- Geschlossen
-
-
ist bestimmt egoistisch, aber ich möchte einfach mal für die nächsten Jahre keinen Senior
Carmen, das ist voll verständlich.
Ich glaube, das du dich selber im Internet auch schon umsiehst.
Irgendwann gelangst du auf eine Seite, du wirst dort einen Hund sehen und du wirst wissen, das es dein Hund wird.Obwohl ich diesen hier 2018-Aron wunderschön finde
Ich bin schon wieder weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welchen Sternenstaub könnten Jenny und Casi für mich im Auge haben?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Würd ich hier nicht sehen.
Jagt in der Regel wie Sau.
Wachtrieb gern auch mal mehr als gewünscht, andere Hunde sind auch ein Thema und sind in der Regel massive "Mamakinder" die Hundepension und Co richtig sch*** finden.Okay :) Mir kam der einfach so in den Sinn, groß, dunkel, respekteinflößend, sportlich...aber wie ich ja schrieb, kenne ich mich mit dieser Rasse null aus. So wie du sie beschreibst finde ich sie auch nicht passend für JennyHund
-
ha ha ha, und vor allem dieses "schwarze" Farbe
-
ha ha ha, und vor allem dieses "schwarze" Farbe
Farbe wird überbewertet 2e22bedf2f504b941cc.gif
-
Stimmt absolut...ich wollte ja auch auf keinen Fall black&tan
-
-
Farbe finde ich auch nebensächlich . Nie hätte ich einen Merlehund gekauft
habe ich ja auch nicht gekauft......klein Faro bekamen wir wie die Jungfrau das Kind
-
Und - äh, hallo? Das ist ein Retriever? Schicke den einmal raus in die Nähe von Pfützen und Schlamm und dann ist der eh nicht mehr weiß
Aber Aaron, puh, wenn wir könnten, wie ich wollte...
-
Und - äh, hallo? Das ist ein Retriever? Schicke den einmal raus in die Nähe von Pfützen und Schlamm und dann ist der eh nicht mehr weiß
Das wäre für mich ein normaler Zustand
Paula benimmt sich draussen nicht anders -
Mal OT: was stimmt denn mit der Familie nicht???? Nach vier Jahren ab in die Tötungsstation??
-
Mal OT: was stimmt denn mit der Familie nicht???? Nach vier Jahren ab in die Tötungsstation??
Bei sowas denke / hoffe ( ? ) ich immer, dass die Kinder von solchen Leuten auf ganz tolle, kreative Ideen kommen, wenn die Eltern mal nicht mehr können.
Ja, ich kann manchmal böse sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!