Hundetrainerausbildung

  • Hallo zusammen.


    Ich suche eine seriöse Schule wo man die Hundetrainerausbildung machen kann. Am besten im Postleitzahlenbereich 7**** irgendwoanders ist aber auch kein Problem.


    Falls jemand nähere Informationen hat kann er mir diese auch an meine E-mail Adresse: [email='tobi.hauschel@web.de'][/email] senden. Wäre nett.


    Danke und viele Grüsse


    Tobi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundetrainerausbildung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      Hundetrainerausbildung an sich, wie einen Lehrberuf gibt es nicht. Das kann jeder machen ohne irgendwelche Qualifikationen. Es gibt gute Hundeschulen und Seminare, wo man sich Wissen aneignen kann. Ansonsten kann man noch Trainer über einen Hundesportverein werden. Dazu muss man aber Mitglied sein.


      Grüße Biber

    • Guck mal da https://www.dogforum.de/ftopic21561.html
      Da hab ich die Frage auch neulich erst gestellt und super Antworten bekommen!


      Evtl. (!!!!) hab ich demnächst ne gute Adresse von nem Verein wo man evtl. sowas machen könnte (ich werd das wohl dort machen, wie das mit anderen Leuten aussieht weiß ich nicht!). Ist im PLZ-Bereich 7, ich sag Dir dann Bescheid, wenn ich was genaueres weiß!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!