Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

• Dafür will ich aber ne 1A Rezension von „Wem die Stunde schlägt“ :skeptisch2:.

Äh ... von mir jetzt? Als ich das gelesen hab, war ich Teenager. Das ist erstens extrem lang her, zweitens war ich als Teenager kein netter Mensch.

(Ich mochte Hemingway damals übrigens sehr. Dass ich angefangen hab, ihn albern zu finden, setzte viel später ein. Bei einer dieser (Kurz?)Geschichten, die sich um Feigheit versus Männlichkeit=Großwildjagd drehten. Müsste erst recherchieren, welche das war.)

• Dafür will ich aber ne 1A Rezension von „Wem die Stunde schlägt“ :skeptisch2:.

Äh ... von mir jetzt? Als ich das gelesen hab, war ich Teenager. Das ist erstens extrem lang her, zweitens war ich als Teenager kein netter Mensch.

(Ich mochte Hemingway damals übrigens sehr. Dass ich angefangen hab, ihn albern zu finden, setzte viel später ein. Bei einer dieser (Kurz?)Geschichten, die sich um Feigheit versus Männlichkeit=Großwildjagd drehten. Müsste erst recherchieren, welche das war.)

Das kurze glückliche Leben des Francis Macomber?

• Hut ab, die Autorin hat ihre Nische gefunden. :applaus: Solange es noch weibliche Märchenfiguren gibt, wird ihr die Inspiration niemals ausgehen.

Kleiner Tip: Im Märchen von den zertanzten Schuhen gibt es gleich zwölf Königstöchter - sozusagen im Sonderangebot für Großkunden!

Die nächsten Titel stehen also schon fest:

9. Ein Rocker für die erste Königstochter

10. Ein Rocker für die zweite Königstochter

11. Ein Rocker für die dritte Königstochter

12. Ein Rocker für die vierte Königstochter

13. Ein Rocker für die fünfte Königstochter

14. Ein Rocker für die sechste Königstochter

15. Ein Rocker für die siebte Königstochter

16. Ein Rocker für die achte Königstochter

17. Ein Rocker für die neunte Königstochter

18. Ein Rocker für die zehnte Königstochter

19. Ein Rocker für die elfte Königstochter

20. Ein Rocker für die zwölfte Königstochter

Happy reading! :D

• Ich oute mich mal, aber ich lese sowas zwischendurch sehr gerne. :pfeif:

Auch Black Dagger und ähnliches, auch aus der Gay Romance Ecke, steht im Bücherregal und wird gerne gelesen.

Noch mehr Spaß macht es nur, wenn die Bezeichnungen für die Geschlechtsorgane immer kreativer werden :nicken:

• Nachdem der letzte Fitzek ein total Ausfall war und ich gerade nicht besonders experimentierfreudig bin, hab ich mal zum zweiten Buch von Christina Henrys Alice Chronicles gegriffen.

• Der hat mir gut gefallen- auch wenn es mir danach mit Alice dann auch reichte. Den dritten lese ich nun nicht mehr (aber auch, weil das Kurzgeschichten sind- damit kann man mich jagen).

Ich stecke noch mitten drin in 'Elbleuchten'. Das ist laut Einband und Beschreibung so ein typischer Liebesroman in nostalgisch- historischem Hamburger Setting. Aber ich habe viel Gutes gehört und muss wirklich sagen, gut geschrieben und gefällt mir sehr. Nichts mit Anspruch natürlich, aber das Richtige für ein verregnetes Wochenende. Und die Liebesgeschichte ist nicht so, dass sie mir auf die Nerven gehen würde. Daher bin ich wirklich positiv überrascht. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!