Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

• Man kann die Bücher doch in eigene Listen zusammenfassen... dann dürfte die Menge zum Scrollen doch nicht mehr sooooo groß sein :lol:

Ähm... doch.... ich habe glaube ich 30 Listen... entweder benannt nach dem Schriftsteller, oder bei Serien nach den Serien - dann gibts noch ne Kategorie Krimi usw usw usw... und immer wenn ich von den neuen Büchern was haben will gibts ne neue Liste... Hust :hear_no_evil_monkey:

• Gut, mache ich gleich. :nicken:

Hatte sich nicht kürzlich jemand für den neuen Pocketbook Era interessiert? Der ist jetzt raus, hier mal eine Review:

Ja, das war ich :winken:

Danke für das Video.

Ich habe ihn schon bestellt und irgendwo einen 10%-Gutscheincode gefunden, der auch funktioniert hat :applaus: .

Die Zugangsdaten für die Onleihe aus Zella-Mehlis sind auch schon da. Nun warte ich nur noch auf DHL, im Paketzentrum ist der Reader seit heute Nacht.

• Hey, dann kannst du ja heute direkt richtig losstarten :D

Nee, leider nicht, da er noch nicht in der Zustellung ist :skeptisch: . Aber hoffentlich morgen dann.

Die deutsche Niederlassung von Pocketbook sitzt in der Nachbarstadt. Ich hätte vielleicht einfach mal anrufen sollen, ob ich den auch dort irgendwo bekommen kann :denker: .

• Das wär ne Möglichkeit gewesen...

Aber du bist schon weiter als ich, ich geiere jeden Tag auf den Shop um zu schauen, wann mein Reader wieder lieferbar ist. Die wunderschöne genähte Hülle steht hier aber schonmal. :paketliebe:

• Das wär ne Möglichkeit gewesen...

Aber du bist schon weiter als ich, ich geiere jeden Tag auf den Shop um zu schauen, wann mein Reader wieder lieferbar ist. Die wunderschöne genähte Hülle steht hier aber schonmal. :paketliebe:

Ich war auch jeden Tag im Shop, um zu schauen, ob der Reader bestellbar ist :ugly:

• Hier wird Ende nächsten Jahres, vorausgesetzt der Job läuft weiter, wahrscheinlich auch ein anderer eReader einziehen, der etwas größer ist. Die 6" sind mir dann doch ein wenig zu klein. Pocketbook hab ich da auch im Blick, ich finde das beim Kindle so dermaßen mühsam, dass keine Mehrfachauswahl möglich ist - was dann bei einem neuen eBook-Reader extrem anstrengend werden würde, wenn ich da über 250 eBooks einzeln neu in Sammlungen anlegen muss :ugly: hab jetzt schon öfter gelesen, dass das Pocketbook eine sehr gute Bibliothek haben soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!