Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Oooooch - ich habe gerade gelesen, dass es bei Skoobe von James Krüss „Mein Urgroßvater und ich“ zum Leihen gibt. War als Kind eins meiner geliebteb Bücher - kam zwar nicht an die „Raumschiff außer Kontrolle“ - Reihe von Alpers und Hahn ran, aber ich habe es trotzdem sehr gemocht.
Jetzt schwanke ich, ob ich es nochmal lesen will - oder nicht, um mir die Erinnerung zu bewahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schwere Entscheidung... kann ich verstehen.
Ich danke dir übrigens dass du Skoobe hier erwähnt hattest... ich bin so, so, so zufrieden mit dem Angebot dort. Ich nutze inzwischen beides- also Ebooks und Hörbücher und finde es einfach nur toll. Gerade auch die ganzen Sachbücher (es gibt sogar ernstzunehmende Hundeliteratur) und Rezeptbücher und so... allein dafür würde es sich lohnen. Je mehr man liest, desto mehr lohnt es sich.
Nachtrag: Das neue von Christina Baker Kline (Zug der Waisen, Farben des Himmels) haben sie ab heute auch. Das hatte ich gehofft dass das dort kommt... hätte es sonst kaufen müssen. Yay!
-
skoobe hat die Funktion, den Account zu pausieren vor wenigen Tagen leider abgestellt.
-
Kannst du dann nicht einfach das Abo kündigen und es später wieder aufnehmen?
-
kann ich, aber dann wären die ganzen liebevoll gesammelten Listen weg.
-
-
Boah ehrlich? Das ist ja doof... und macht auch irgendwie keinen Sinn, registriert bleibst du ja. Hm... ich glaub ich schreib die mal an, ob die das nicht ändern können. Wenn's genug Leute machen passiert es vielleicht.
-
mach das
Ich hab heut morgen auch schon eine Mail geschickt.
-
Gut, mache ich gleich.
Hatte sich nicht kürzlich jemand für den neuen Pocketbook Era interessiert? Der ist jetzt raus, hier mal eine Review:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=cAx8MlZBrRM] -
Ich habe auch Skoobe und bin Megazufrieden. Das einzige was ich gerne hätte, dass man die Listen sortieren kann... es nervt wirklich so viel scrollen zu müssen (ok, ich habe echt ne lange Liste
)
-
Man kann die Bücher doch in eigene Listen zusammenfassen... dann dürfte die Menge zum Scrollen doch nicht mehr sooooo groß sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!